Mittwoch, 30. November 2011

Stempel 1x1

Hallo zusammen heute kommt eine Karte die nach dem aktuellem Sketch vom
Stempel 1x1 entstanden ist!


Is der kleine Kerl nicht putzig

Teilnehmen möchte ich auch bei Stamp&Fun=Creativity Distressing

Die Karte wird zusammen mit dem letzten Schneeflockenadventskalender den ich Euch schon gezeigt hatte verschenkt!


Und hier die komplette Karte



Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag bis dahin

* Let´s have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. Hi,
    Oh, der kleine Bär ist echt zu niedlich und deine Karte dazu ein Hit.
    Und mit dem passenden Adventskalender ist es ein Knallerset.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. heute ist dein paket raus..alle dosen aufmacheb ja...

    AntwortenLöschen
  3. Du hast James ganz wunderbar in Szene gesetzt! Ich mag dieses knuffige Kerlchen sehr gerne und du hast ihn toll coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei stamps&fun=CREATIVITY!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karte wieder mal! Da paßt alles! Danke, daß Du bei SFC mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie süß! Gefällt mir sehr gut!

    Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME und viel Glück!

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die alten LOTV Bären auch noch total gernde und deine Karte ist superknuffelig geworden! Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!