Mittwoch, 23. November 2011

wie versprochen....

... kommt heute der Inhalt der in der gepimpten Papiertüte von


gestern steckte!


Ein Hallo und Herzliches Willkommen Euch Allen!!!


Hier nun der Inhalt mal wieder mit Mini Magnolias,


der Kalender ist schon länger fertig aber da ich ihn erst Anfang der Woche


verschenkt habe konnte ich ihn ja vorher auch nicht zeigen!


Santa Claus im Detail...



von oben ich habe wieder eine kleine Laterne aufgestockt...



und hier die Seitenansichten...


... habe versucht alles ein bißchen SHABBY zu gestalten denke es geht so oder???









Und dann muß ich ja noch eine Frage beantworten....


....Liebe Sajung ja ich schlafe auch noch Nachts so ist das ja nicht


aber davon ab ein wenig Schlaf gab es die letzten Wochen schon,aber jetzt


geht es wieder!!! * grins *


DANKE das Ihr vorbeigeschaut habt und Eure lieben Kommentare hinterlassen habt


bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Hach Süsse...
    lauter Meisterwerke kann ich bei dir immer bewundern, bin jedes mal hin und weg und auch hier bin ich wieder sprachlos... wahnsinn und die brauntöne sind klasse und alles passt super zusammen.

    Drück dich und mach weiter so :)
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. das ist wieder mal traumhaft geworden!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,
    der Adventskalender ist klasse !! Und die Teelichter obendrauf, tolle Idee.

    Wünsche dir einen schönen Tag,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!