Mittwoch, 21. Dezember 2011

3 in 1 (mehrere Sachen im Set für verschiedene Challenges)

Hallo meine lieben treuen Bloggerleser heute kommt ein Mix von einem Geschenk!!!


Als erstes diese 2 Tellichter die eigentlich als karte vorgesehen waren!


Gesehen hatte ich die beim surfen hier !

Aber da ich ja schon die Karte fertig hatte habe ich diese umfunktioniert zu einem Teelicht

find die voll goldig!


im Detail


Seitenansicht

Ist der Magnolia-Engel nicht süß???

Im Moment liebe ich diesen Spelli über alles!!!

Hier die komplette Karte

Teilnehmen möchte ich mit den Sachen an den Challenges von:
Stam&Fun=Creativity Lieblingskartenmaterial (Spelli)
Magnolia Mania Sterne
Chaos Craft Room Geschenke
Stamp with Fun Sketch
Kartenallerlei Engel

und einen Geschenkanhänger hatte ich auch noch gewerkelt aus einem Rest Karton!!!


Bis dahin Ihr Lieben *Lets have FUN & stamp*




Kommentare:

  1. man man man, deine Kreativität hätt ich auch gerne, was so besondere Sachen angeht... denn da bin ich ja schon immer schlecht und kann dafür immer um so mehr staunen... Hut ab, bin wieder hin und weg :)

    und hier sag ich jetzt auch nochmal danke für dein gigantisches X-Mas Geschenk... da kann ich ja jetzt immer gut guckseln und schaun für was ich den Gutschein einlöse, aber ich sag dir eins... einfach wird das NICHT! Puh... ;)

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. hallo, ich bins nochmal...

    wollt mich auch noch bedanken das du bei Chaos Craft Room Challenge mitgemacht hast :)

    Knuddls

    AntwortenLöschen
  3. BOAH sind deine Pinguteelichter schön geworden! Und vielen Dank für den Link gestern *froi*. Wenn ich irgendwie noch Zeit finde, werd ich mich auch daran versuchen :)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. süüüüsse die karten sind daaaaaaa und soooooo schön DANKE!!!!!! und die weihnachtskarte ist auch sooooooo süss. genau mein geschmack

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea!

    Du hast wundervolle Werke gezaubert, ich bin begeistert.
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei der Chaos Craft Room Challenge und schöne Weihnachtstage wünsch ich dir!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  6. ein klasse set. die pinguine sind echt sooooo süß!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Set, doch leider ist das Thema : Engelkarte bei Kartenallerlei net getroffen :-/ Dein Post wird gelöscht- doch noch ist Zeit- vielleicht magst uns einfach noch ne Engelkarte werkeln ;-)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  8. Wuahh, wie süß, echt knuffig diese schielenden Pinguine, die sind der Hammer!
    Danke für deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  9. So cute!! Thank you for sharing the link with me!

    Dina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrea, what gorgeous creations. Your card is beautiful and I love the colours you've used. Thanks for joining us at stamp with fun challenge. Hugs, Denise x

    AntwortenLöschen
  11. Die Geschenke sind ja alle spitzenklasse geworden! Vielen Dank für´s Mitmachen beim Chaos Craft Room!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Klasse - die Pinguine sind der Renner! Gefallen mir auch gut und sind sicher super angekommen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Chaos Craft Room Challenge.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  13. O mein Gott sind die Pinguine vielleicht goldig! Wirklich fabelhaft! Die Karte und das Tag gefallen mir auch sehr gut! Wundervolle Werke sind das.
    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Chaos craft room!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  14. oh wie schööööön, das ist dir aber sehr gut gelungen, ich mag diese Tilda auch sehr!
    Danke für deine Teilnahme bei MMC

    LG aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Thanks so much for joining in with the sketch challenge at Stamp with Fun. It’s great looking about and seeing how others interpret the same sketch.
    Paul
    Crafty Blogocks
    DT Member for Catch The Bug
    Guest DT Member for Stamp With Fun

    AntwortenLöschen
  16. Thanks so much for joining in with the sketch challenge at Stamp with Fun. It’s great looking about and seeing how others interpret the same sketch.
    Paul
    Crafty Blogocks
    DT Member for Catch The Bug
    Guest DT Member for Stamp With Fun

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!