Montag, 5. Dezember 2011

Advent Advent einen hab ich noch!!! (viele Fotos!!!)

Hallo zusammen einen schönen Nikolaustag wünsche ich Euch!!!



Aber vorerst noch ein dickes SORRY das ich mit kommentieren nicht sooo



zuverlässig bin aber auch bei Uns ist die Grippewelle eingeflogen!



Der Kurze ist schon 2 tage nicht zur schule und mich hats jetzt auch erwischt!




Nun aber zu meinem Adventskalender Nummer 2 den ich Euch unbedingt noch zeigen möchte!




Verschenkt ist er schon lange es war ein Geschenk zum 1.Advent



an meine Freundin Alex & Familie
anläßlich der Taufe ihrer Tochter LOTTA








Ich habe dieses Jahr leider nicht mehr geschafft noch nicht mal einen für mich selber
aber das wird sich nächstes Jahr ändern ;)





Ich habe wieder mit Strukturpaste gearbeitet und Glitzerpuder darübergestreut!!!








Aber schaut Euch einfach die Fotos an denke die sagen schon genug aus!


Auf alle Fälle es hat sooo viel Spaß gemacht!




Hier nochmal im Gesamtbild von oben!







Einreichen möchte ich mein Werk noch bei den Challenges von
MDU Make a Christmnas Dekoration
Just Magnolia Anything goes with Option "Sparkle"
Bastelmühle Weihnachtliches mit der Option Stern
DOCB Let it Snow
magnolia Mania Oh Tannebaum





Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *




Kommentare:

  1. Oh Süsse der ist ein Traum.
    Wüsnche Dir gute Besserung.
    LG stine

    AntwortenLöschen
  2. Wow..., Andrea dein Adventskalender sieht absolut phantastisch aus - coole Idee ihn zusätzlich als Adventskranz zu benützen !!!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei Just Magnolia diese Woche!
    Grüessli,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebelein,

    erstmal wünsche ich Gute Besserung.
    Und wie Du hast nicht viel geschafft.
    Erst die tollen Adventslichter und nun noch der absolut obergeniale Adventskranz.
    Da ich nicht genur Streichholzschachteln hatte, habe ich ihn mir fürs nächste Jahr vorgemerkt, den find ich nämlich auch klasse.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Ooooooooooooberhammer meine Liebe... also ich bewundere deine Geduld und wie du das jedes mal aufs neue umsetzt, wow wow wow.

    einen schönen Nikolausabend
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dein Kalender, der ist wirklich total klasse geworden!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wooooww, einfach wunderschön .

    Wünsche dir auch gute Besserung.


    Lg josy

    AntwortenLöschen
  7. ja...der ist super...war bestimmt viel Arbeit.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Ganz toll, was Du gewerkelt hast.
    Gute Besserung schicke ich euch übern Berg:-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, wenn ich sowas sehe solltest du viiiiiiiiiiiel mehr Kommentare haben...

    Ein bezaubernd, wundervolles Werk....

    Grandios!!!!

    lg Barbara

    AntwortenLöschen
  10. WOWZERS!!! This is fabulous, and gorgeous and so wonderful, it must have taken you ages. Thanks so much for sharing it with us at MDUC this week:-)
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  11. This is totally gorgeous - a decoration to treasure each and every year when you re-fill the drawers! LOVE the blue and silver too.
    Thanx so much for joining us at MDUC this week.
    xXx

    AntwortenLöschen
  12. Hello lovely.
    I do not know you have done this to my instruction, but I think so. Lovely lovely .. I like a lot, and how wonderful to see that someone has an idea in my calendar. Wonderful colors and very beautiful details. Waiting for a nice Christmas for you:)
    Hugs Marika from Finland

    AntwortenLöschen
  13. Man sieht wieviel Liebe du in jedes Detail gepackt hast, ich hätte garkeine Gedult für ein so zauberhaftes Werk !!!
    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 26(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  14. wow what an amazing creation so many details thanks so much for joining us at deep ocean this week
    hugs sara x

    AntwortenLöschen
  15. Wonderful work Andrea! So elaborate full of beautiful details, I love it!
    Thanks for joining us at the Deep Ocean.
    Hugs
    Cinzia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!