Samstag, 3. Dezember 2011

Die Eulen sind los....8 Stück sind ausgeflogen

Ein herzlich Willkommen zuerstmal den neuen Lesern!!!


Ich freue mich sehr das es Euch bei mir gefällt!


Und dann möchte ich euch noch zeigen was Nils sich diese jahr zu seinem 10.Geburtstag


am 18.12.2011 für Einladungen gewünscht hat!


Letztes Jahr waren es Rentierköpfe,dieses Jahr sollten es Eulen sein.


Oh je dachte ich aber da ich in der Zwischenzeit auf ettlichen Blogs schon


diese Eulenschachtel gesehen hatte,dachte ich mir...




.... die funktioniertst du einfach um zu einer Klappkarte!


Gesagt getan und so sind 8 Stück fertig geworden!


7 Einladungen und eine wollte Nils selber haben ;)


Ich habe sie mittig am Kopf gelocht und ein Band durchgezogen somit kann man


die Karte auch noch als Bild aufhängen (wenn man mag)


Dann habe ich noch von jedem Kind den Anfangsbuchstaben


vorn auf den Bauch der Eule geklebt!


Und hier nochmal inm Detail Nils seine hat keine Buchstaben


Danke fürs Vorbeischauen einen schönen 2.Advent wünsch ich Euch!!!


* Let´s have FUN & stamp *




Kommentare:

  1. hallo meine Liebe,
    die Eulen sind ja lustig, kommen bestimmt sehr gut an
    Ich wünsche Eucheinen wunderschönen 2. Advent
    ganz liebe Grüße
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    och die sind niedlich:0)
    ganz schoen gemacht!
    grtz Jolanda

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Deinen Eulen.
    Wünsche Euch einen schönen 2. Advent.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. die sind super super klasse geworden!

    LG Simi

    AntwortenLöschen
  5. Wowi .. absolut oberhammer genial .. total knuffig diese Großeugler!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Die Eulen sind aber was goldig geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!