Dienstag, 13. Dezember 2011

DT Beitrag Cards und More *Monochrom*

Hallo zusammen einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!



Es ist wieder Zeit für die Cards und More Challenge!!!


Dieses Mal haben wir das Thema MONOCHROM für Euch!


Und hier meine Karte dazu!



Da mußte ich sofort meine neuen Stempelchen einweihen!



Ist das Rehkitz nicht goldig???Ich bin ganz hin und weg!


Und hier díe komplette Karte!

Nun ran an die Basteltische und zeigt uns EURE Werke!
Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*



Kommentare:

  1. wow ist die süß gworden, ganz tolles motiv!

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Deine Karte ist ganz entzückend!
    Ab heute bin ich ja Gastdesignerin, aber ich bekam keine Nachricht!
    Hab aber eine Karte gebastelt und auch auf meinem Blog eingestellt!!!!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsch. schön schlicht. die mag ich.. hast meinen januar schon fertig hihi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!