Montag, 5. Dezember 2011

little Fairy

Hallo zusammen meine lieben Blogleser!!!


Heute möchte ich Euch ein frisches Kärtchen bei diesem grausamen Wetter draußen zeigen!


brrr is dat kalt geworden!!!


Ich mußte mal wieder die süße Fairy verarbeiten zuuu süß!



Mit viel Stickles beglitter....




Es war ein Geburtstagskärtchen welches gut angekommen ist!
Passend zu den Challenges von

StamsFunCreativity Perlen
und
NightShiftStamping Die Cuts


und hier nochmal im Gesamtformat


Den Sketch hab ich mir selber ausgedacht und ist aus der restekiste entstanden!!!


Euch noch eine schöne Woche (hoffe ohne Schnee *grr)


* Let´s have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. oh... eine perfekte Restpapierverwertung, mir gefällt deine Aufteilung total gut und das Motiv ist einfach nur toll.

    schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..mir gefällt sie super gut, das Motiv ist total süß!.....
    danke fürs mitmachen bei SFC……

    LG
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!