Samstag, 24. Dezember 2011

Merry Christmas to ALL

Wünschen wir EUCH allen da draußen!!!

Hier sind leider immer noch alle erkältet und ich habe voll den Rückschlag bekommen!

Nun wird Weihnachten halt im Bett verbracht!

Auf diesem Wege möchte ich ALLEN die mir soooo

zauberhafte POST geschickt haben und an MICH gedacht haben

DANKE sagen!

Durch die Erkältung hier bei uns habe ich es leider nicht geschafft

allen eine Karte zu schicken daher auf diesem WEGE

EIN FROHES FEST & EINEN GUTEN RUTSCH

und 1000 Dank für Eure TREUE!!!



Diese Karte ist entstanden weil:

Gesehen klasse gefunden nachgewerkelt ;)

und meinen neuen Stanzer eingeweiht den ich mir zu Weihnachten

selber geschenkt habe und als Tannenbäume gleich umfunktioniert!



Ein schönes Weihnachtsfest im Kreise EURER Lieben bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte.
    Ich wünsche dir trotz eurer Erkältung ein schönes Weihnachtsfest.
    Bei uns fällt es auch weg, da ich mit Angina rumliege -.-

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest und gute Besserung.
    Schöne Weihnachtstage für Dich.
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung für euch.."und frohe weihnachten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,
    gute Besserung für Euch alle.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. eine total süsse karte liebe drea
    ich wünsche dir ein glükliches und gesundes jahr 2012
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!