Mittwoch, 7. Dezember 2011

Nach Sketch für 2 Challenges

Hallo zusammen einen stürmischen abend wünsch ich Euch!!!



Meine Güte was ein Wetter draußen!!!



Na da muß mal was farbenfreundliches her....




Ist die kleine nicht süß????



Da ich Freitag zu einem Geburtstag muß paßte das doch!!!



Entstanden nach dem aktuellem Sketch von
Hanna and Friends


und für die aktuelle Challenge ZAHLEN bei
Cute Cards Thursday


Ich wünsche Euch noch einen schönen abend bis dahin *Let´s have FUN & stamp*


Kommentare:

  1. Ich kann dir nur Recht geben, mit dem Wetter (hier oben auf dem Berg hat man dass Gefühl das Haus wird weggeweht) und natürlich mit der süßen kleinen auf deiner pinken Karte die ist nämlich wirklich total niedlich und du hast sie toll in Scene gesetzt.

    Lg
    Gesa

    AntwortenLöschen
  2. Total süß dien Kärtchen, ist wunderschön egworden!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. oh wat knuffig, genau das richtige bei dem wetter..bei uns gab es gerade ein heftiges gewitter und wir lagen zeitweise zu viert im bett und haben dvd geguckt. ich mag das wetter nimmer...dann richtig schnee!

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  4. Aww, this is so cute!
    Thanks for joining us at Hanna & Friends this week!
    Hugs Annette

    AntwortenLöschen
  5. Great card design. I love those embellishments. Well done! XXX~DigiDarla www.digidarla.com

    AntwortenLöschen
  6. Hi =))
    JA ein zuckersüßes Motiv!!
    Und eine hübsche Karte ist draus geworden =)
    Hast du gut hinbekommen =)

    LG; Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!