Freitag, 16. Dezember 2011

Stempelträume #111 SPITZE / LACE

Hallo Ihr Lieben einen hab ich noch für EUCH!!!!



Für unsere Kinderärztin zu Weihnachten habe ich diese



Spardose gepimpt!!!



Von oben habe ich sie mit den süßen Ellies von Betty dekoriert!!!







Die Krankenschwester Tilda ist einfach nur genial!!!






Seitlich habe ich Flowers,Pflaster & Sprüche dekoriert!!!



Na und Dr. Erwin ist auch gleich zur Stelle!!!








Danke für Eure immer wieder soooo lieben Kommentare hier


es tut immer sehr gut so viele tolle Zeilen zu lesen!


Teilnehmen möchte ich mit der gepimten Spardose bei
Stempelträume
und
Stampavie and More
* Let´s have FUN & stamp *






Kommentare:

  1. boah, sogar die Kinderärztin kriegt was von dir, wahnsinn. Aber deine Spardose passt da perfekt und mir gefällt deine Gestaltung wieder total gut!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. boooaaa die stempel sind ja voll süss

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja süß, echt gelungen!
    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Werk!
    Danke für deine Teilnahme bei StempelTräume!

    Lg Inken

    PS: Schau mal auf den Challengsblog :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!