Freitag, 16. Dezember 2011

Tauschimauschi und Candy Gewinn

Hallo meine Lieben ich hoffe Ihr seit noch nicht weggeflogen!!!

Was ist das denn bitte für ein Wetter???

Heute kommt nur ein Schenkie/Tauschi Post

denn hier ist immer noch alles krank :(

Nils muß sogar mit Cortison inhalieren und seinen 10.Geburtstag am Sonntag

müssen wir verschieben!!!

Nun aber zu meiner POST

Ist das REN nicht süß???Er ist einTauschimauschi gewesen mit der lieben REDI
schaut doch mal bei IHR vorbei sie hat jetzt auch einen SHOP eröffnet.

Und diese süßen MONSTERCHEN waren auch noch dabei!!!

(danke nochmal die Jungs waren total begeistert!)


Na unddann kam SIE gestern geflogen!!!


Mein gewonnener ENGEL von Swaantje ihrem Candy!



Na auf dem Candyfoto gefiehl er mir ja schon soooo gut


aber ich kann EUCH sagen in NATURA ist er noch 10000x schöner!!!


Mein Großer wollte ihn mir gleich abluxen hihi!!!


Und schaut mal die schöne Verpackung die ist selber gemacht!!!



(P.S.) Swaani ich habe den Karton umfunktioniert mit einem Batterieteelicht als Tischdeko ;)



Das Engelchen wird das GANZE Jahr bei mir stehen bleiben sooo süß ist er!!!



Und schaut mal das süße Kärtchen das war auch noch dabei!!!



Und hier wacht er über UNS alle ich denke IHR wird es da sehr gut gefallen!!!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende,hoffentlich STURMFREI!!!
* Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. wow, da hast du aber tolle Sachen bekommen.
    Vor allem das Ren ist total klasse!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. schön das der redi dir gefâllt aber den shop gibt es erst ab nächstem jahr du liebe

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!