Montag, 12. Dezember 2011

Viele kleine Lichter *Frohe Weihnachten* einen Keilrahmen gepimpt

Einen schönen abend zusammen wünsche ich Euch!!!


Heute kommt wieder ein Lichterspiel ich hab nen Keilrahmen gepimpt!


Mir war mal danach nen Keilrahmen mit einer Lichterkette zu pimpen!


Und nach ner Szene war mir auch mal wieder.


den Unteren Teil hab ich wieder mit Strukturpaste und Glitter gestaltet wie eine


Schneelandschaft,leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber!


Mal im Hellen beleuchtet geknipst


einige Details

meine Lieblings Tilda mit Laterne


eine Schlittenfahrt steht auch noch an



Die gesamte Szene nochmal im Detail



Teilnehmen möchte ich mit dem Keilrahmen bei den Challenges:
CuteCardThursday
MDUC
Fairytale
TakeTimeForYou
DieKreativenStempelfreunde
TOMIC


Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Wooooww, einfach woooowww. Soooo superschön und die Tilda mit dem Schlitten ist soo niedlich. Bin auch gerade auf der Suche nach dem Stempelchen .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  2. voll schön hoffentlich gewinnst du wieder was schönes

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    have a fabulous, crafty day, Debxx

    AntwortenLöschen
  4. Hei Süsse, ein wundervoller Keilrahmen und, ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zum Engelchen.. gönn ich dir von Herzen...
    lg und knuddelz Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ja wunderschön ist das geworden.
    Ein Traum.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Wahnsinn! Super fantastisch. Einfach genial.
    Sieht super aus.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wow liebe Drea einfach fantastisch, was für eine wundervolle Szene und welch grandioses Lichterspiel...

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.

    einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Drea, dein Keilrahmen sieht fantastisch aus!. War bestimmt 'ne Menge Arbeit...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie süß und das leuchtet ja wirklich! Also ich bin mir sicher du hast da jetzt die originellste, schönste und niedlichste Weihnachtsbeleuchtung in Deiner Gegend!! Toll!!! Vielen Dank für´s mit machen bei Fairy Tale Challenge! Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Wau der sieht einfach super aus einfach perfekt.
    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. wow, beautiful
    thanks for sharing with us at Magnolia Down Under this week
    Merry Christmas
    Denise

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW fantastic and an added extra with the lights! AMAZING
    Thankyou for joining in with us this week at MDUC
    Hugs
    Debbie xxx

    AntwortenLöschen
  13. Genial mit den Lichtern und du hast tolle Motive ausgewählt ein echter Hingucker!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge!
    Liebe Grüße
    Karla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!