Samstag, 10. Dezember 2011

Wiff of Joy #119

Hall zusammen heute kommt ein Kärtchen nach dem aktuellen Sketch
von Whiff of Joy
Mir war mal nach NICHT weihnachtlich


Hier ist das reinste Bazillenschiff eingezogen!!!


Hier die Gesamtansicht!


Ich wünsche Euch allen einen schönen 3.Advent!!!


Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. Ich finds so klasse, schön wieder etwas nicht weihnachtliches zu sehen!
    LG Michi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Drea, Du brauchst den kleinen Engel am meisten von uns.
    Ich bewundere immer Deine Kraft nie aufzugeben.
    Na ja bei mir hätte er es auch gut gehabt *hihi*, aber ich gönn ihn Dir von Herzen.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wundervolles Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2012

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous card, Drea!! Lovely colours and I love the pearl detail! Thanks for playing along with us at WOJ for our Christmas challenge, Juliexx

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Kärtchen ist das geworden. Tolle Umsetzung meines Sketch. Du hast das Motiv so toll coloriert und die Auswahl an Papieren und Verziehrung ist klasse. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Whiff of Joy Challenge. Wir freuen uns dich nächstes Mal wieder zu sehen.
    Happy New Year und liebe Grüsse,
    Karina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!