Montag, 31. Januar 2011

Gutscheinumschlag gepimpt-schnell und einfach nach Sketch

Hallo Ihr Lieben da bin ich doch noch 1x mußte für morgen zum Geburtstag noch schnell einen Umschlag mit einem Gutschein pimpen,der war mir so zu öde und langweilig!!!


Schlicht und einfach nach Sketch von JoyCraft !!!

Lieben Gruß Bussie und denkt dran:

Let´s have FUN

Hanna and Friends # 79

Hallo zusammmen Ihr Lieben heute kommt nur eine Kleinigkeit
für die Ergotherapeutin von Jan!!!
Hier die Frontansicht

Ein Tic-Tac-Holder der für die aktuelle Challenge bei Hanna and Friends enstanden ist!!!
Die süßen Kitten sind wieder von Sliekje !!!
hier die Rückansicht
Habt noch einen schönen Tag trotz trübem Wetter!
(Nach dem tollen sonnigem Wochenende
ist es ja heute wieder mega düster draußen!!!)
Let´s have FUN

Sonntag, 30. Januar 2011

Ich mußte die auch mal ausprobieren....


... nachdem ich ja zwei so super geniale Buchkarten zum Geburtstag bekommen habe!!!

Die gehen echt fix,hätte ich nicht gedacht!!!

Die Anleitung (super beschrieben) findet Ihr bei der lieben Tina46 !!!

Ich habe das Buchkärtchen für folgende Challenges gewerkelt!!!
Irishteddy (3Designpapiere)
Sentimental Sundays (Chinese New Year - Celebrate Asia!plus a sentiment)


Hier mein Motiv im Detail!!!


Ist die Kurze nicht süß???Findet tut Ihr sie bei Sliekje


genau wie den Panda!!!


von Innen hab ich einen Spruch verarbeitet den Ihr auf dem Challenge Blog von


Sentimaental Sunday

hier mal die Rückansicht!!!

Und die komplette aufgeklappte Karte!


Danke das Ihr vorbeigeschaut habt!!!

Let´s have FUN



Danke für die viele schöne Geburtstagspost!!!

Hallo zusammen heute möchte ich DANKE sagen für die hammer Post und Geschenke DANKE an Alle die an mich gedacht haben!!!
Der Tag fing schon toll an meine Jungs haben mich bei der Oma & den Opa mit einen Frühstück und frischen Brötchen überrascht!!!
Bilder und Taschengeld :) gab es für mich!!!
Der Große war wieder kreativ!!!
SORRY die kleinen Fotos aber mein PC wollte gar nicht ich habe jetzte geschlagene 2 Stunden fürs Hochladen gebraucht!!!

Ganz tolle Bodylotion und ein schönes Bettelarmband habe ich von meinen Freunden Alex & Sascha bekommen!!!


von Christel / Kiki
(hier noch mal geöffnet - woher wußtest Du das ist so auf diese Schoki steh??? :) )


von Natalie / Gegi
(die linke Schachtel ist prall gefüllt mit Flowers und die rechte mit YummYumm)
Danke die Flowers kann ich sooo gut gebrauchen!

Die tolle Post kam von Anja / Herzchen DANKE auch für´s EXTRA für die Jungs
von Katharina / Marushy Danke für´s süße Bagtopper & Loporello

von Iris / Irishteddy danke für den Inhalt meld mich bald!!! ;)



Die geniale selbstgezeichnete Karte ist von Meiner & Nils ehemaliger Kindergärtnerin Heike



ja Ihr habt richtig gelesen MEINER KINDERGÄRTNERIN!!!

von Birgit / Maditchen (schade das die tollen Farben auf dem Foto nicht so rüber kommen)

von Irmhild / Frisch gestempelt

von Corinna / Daywalkerin (in meinen Lieblingsfarben)

von Dunja / Cards and More (schaut doch mal im Shop vorbei klick )

von Anneliese / Roter Mohn

von Saskia

von Sabine / Sajung

von Ingrid / Fichtelmaus

(sorry hab vergessen das schöne Magnolia Herzstempelchen mit zu fotoknipsen!)

von Sylke / Lexys (meinem lieben Patenelfchen!!!)
(ich hatte so von dem Teespender geschwärmt) -
jetzte ist es meiner Danke für die Stempelchen im Umschlag!!!

von Katrin / Katrins Bastelreich (wieder in meinen Lieblingsfarben!!!)
es paßte nicht alles auf ein Foto
in der rechten Schachtel sind super lecker Badebomben& in der anderen Verpackung YummiYummi

von Daja / Bastelfeti

von Anni / Irishgirl (der Mini Kerzenkuchen ist der Hit!!!)
hier noch das Büchlein geöffnet - danke fürs Stempelchen

So habt ALLE ganz ganz vielen lieben Dank auch für die netten Mails die ich bekommen habe ich hab mich riesig gefreut es war ein schöner Geburtstag!!!


Let`s have FUN


Samstag, 29. Januar 2011

So viel Post vielen vielen lieben Dank!!!

Wollte nur schon mal KURZ DANKE sagen!!!
So viel Post wow ich bin ganz gerührt!!!
Morgen mache ich einzel Fotos und stell diese dann ein!!!
Let´s have FUN

Freitag, 28. Januar 2011

BMC # 5 (die Zwei hätte ich fast vergessen zu zeigen!!!) EULEN bitte...

Habe mein neues SU-Set eingeweiht!!!
Vorab ein Minikärtchen!!!

Und dann eine Steh Karte die ich bei der aktuellen Challenge von BMC
Bastelmühle einreichen möchte!!!Da heißt es A wie außergewöhnliche Kartenform!

Hier mal eien Nahaufnahme!!!Erst habe ich die Eule gestempelt dann nochmal und die zweite dann ausgestanzt und mit einem 3D Pad aufgeklebt!!!

Hier mal die Gesamtansicht die Cuttlebug mußte als Kartenständer herhalten :)

Hier sieht man die Karte von der Seite der Stempel diente nur für das Foto zum Halt,da die Karte erst beim Empfänger zusammengeklebt wird,wegen dem Postweg!!!

Hier noch mal halb schräg da kann man die Kartenform besser sehen!!!
Bussie Let´s have FUN!!!



Apfelwaffeln hmmmm YUMMI Rezept für Euch!!!

Yummi Apfelwaffeln nach Rezept der
Billmericher-Landfrauen!!!

Hallo ihr Lieben wollte Euch mal mein Lieblings-Backrezept u.a. vorstellen!!!
APFELWAFFELN!!!
Grundrezept für einen normalen Waffelteig:
250gr Margarine
250gr Zucker
2 Päckchen Vanillezucker
5 Eier
500 gr Mehl
1 Päckchen Backpulver
1/2 Liter Milch
(mein Tip meiner Oma,den sie immer angewandt hat:
anstatt 500ml Milch lieber 400ml Milch & 100ml Sprudelwasser nehmen,dann werden die Waffeln SUPER locker!!!)
Zutaten extra: Äpfel (klein schneiden und unter den Teig mischen!)
(da müßt Ihr dann selber entscheiden ob viel Fruchtgeschmack,oder lieber dezent!!!)
GUTES GELINGEN
würd mich freuen wenn es Jemand ausprobiert hat wie sie EUCH geschmeckt haben-hinterlaßt doch dann einfach einen Kommentar!!!
Let´s have FUN

Danke für die viele Geburtstags-Hibbelpost!!!


Ich wollte nur kurz ein DANKESCHÖN sagen heute war wieder so viel Hibbelpost im Briefkasten FROI mich schon nur noch 1x schlafen!!!
Werde dann spätestens am Sonntag berichten!!!
So geh jetzte Apfelwaffeln backen!
Einen schönen Freitag und einen tolles Wochenende!
Let´s have Fun

Hauptsache WILD!!!!

Hallo Ihr Lieben erstmal vielen lieben Dank für die netten Kommentare
Gold für meine Seele!!!
Heute kommt mal keine Challenge Karte sondern ein Geburtstagskärtchen was Nils seinem Klassenkamerad & Freund MAX gstern geschenkt hat!!!

Max ist ein Fußball Fan und da dachte ich mir,nimmste mal die Wilden Kerle!
Aber ich wollte es knallig BUNT und Frisch haben deshalb habe ich das LOGO der Wilden Kerle nicht in schwarz sondern in Orange coloriert!
Nicht nur das Nils & meiner Einer auf Orange stehen ,ne Max mag die Farbe auch!!!
Was meint Ihr dazu???
Bei Max ist sie sehr gut angekommen!!!
Und Dank meiner lieben Katrin hatte ich auch noch ein 9 übrig von meinen Zahlen
die sie mir geschnitten hatte!!!
Ich denke ist mal was ANDERES,gelle???
Einen schönen Tag wünsche ich Euch!!!
Let´s have FUN