Montag, 28. Februar 2011

meine erste Tatü-Box gepimpt & Minikärtchen

Hallo Ihr Lieben !!!
Da mein Schenkie angekommen ist kann ich es Euch auch zeigen!!!
Vorab mein Minikärtchen!!!

Und dann meine erste gepimpte Tatü-Box!!!
Hat sehr viel Spaß gemacht,denke das wird nicht die letzte sein!!!
Hier die süße Tilda im Detail!
(als ich nachgefragt habe welche Farben in Frage kommen gabe es zur Antwort von der lieben
Stefanie rot/orange!!!


darüber hab ich mich sehr gefreut denn Ihr wisst ja
ORANGE zählt mit zu meiner Lieblingsfarbe LOL
Hier noch mal die komplette Frontansicht!

Die gegenüberliegende Seite

und von OBEN druff!!!


Nun danke ich Euch wieder fürs vorbei schauen was mich immer sehr erfreut und sage:
*Let´s have FUN& stamp*

Glück im Spiel Pech in der Liebe....

... oder wie heißt es so schön???
Schaut mal was ich bei Basslady Creations Candy gewonnen habe!!!
Uns es waren noch zwei weiter Candy´s die ich gewonnen habe dazu dann wenn ich die Preise hier habe!!!

Ich bin echt platt soviel Glück hatte ich noch NIE auf einmal wenn es privat auch sooo gut klappen würde....nun man kann halt nicht alles haben,gelle!!!

Liebe Silvi ich froi mich schon ganz dolle auf den Gewinn denn ich bin ja im AFRIKASTIL eingerichtet :)!!!

Lieben Gruß und Let´s have FUN

Frühlingserwachen! (hoffentlich)

Hallo meine lieben Blogger einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch!!!
Heute kommt ein Frühlingskärtchen welches ich Euch zeigen möchte!
Ich hatte sooo schöne Abdrücke in der Post die mußten sofort auf eine Karte!!!
Entstanden ist die Karte nach dem aktuellem Sketch der Friday Sketchers

Außerdem paßt sie noch zu den Challenges von:
Sentimental Sunday ANYTHING GOES
Magnolia down under FLOWER POWER
Stamp Something WITH FLOWERS

Hier das komplette Kärtchen!

Danke das Ihr vorbei geschaut habt denkt dran

*Let´s have FUN*

Sonntag, 27. Februar 2011

Follow the ways of Love

Hallo Zusammen einen schönen Sonntag
(sofern Ihr gutes Wetter habt?)
Hier regnet es !!!
:( :( :(
Heute möchte ich Euch ein Geburtstagskärtchen für Meine und Nils
ehemalige Kindergärtnerin zeigen!!! :) :) :)

Sin die Zwei nicht goldig???
Ich bin mal wieder bei meiner Lieblingsfarbe GRÜN hängen geblieben,
aber ich denke die Farbkombi paßt sehr gut zu den Zwei Elfen-Gnomen,oder???
Und finden tut Ihr die Zwei Süßen
(wie auch noch Andere super schöne Digis)
hier bei Deb´s Creations
Schaut mal vorbei Sie hat auch noch Andere schöne Stempelchen & Co. im Shop!!!

Ich wünsche Euch noch alles Liebe und denkt dran:

*Let´s have FUN*

Samstag, 26. Februar 2011

Mein schöner Kalender von Apple ist eingeflogen!!!

Das muß ich ja noch zeigen (Asche auf mein Haupt!!!)
Den schönen Candy Gewinn von Bines Tüttelkram/Apple
und das schöne Kärtchen was dabei war!!!

Ich kann Euch nur sagen im Original sieht der Kalender noch 10000x besser/schöner aus!!!

Der Hammer die Coloration mensch Bine ich bin völlig hin und weg!!!

Ich habe dann erstmal die ersten Blättchen abgerissen
denn es waren ja noch einige abzumachen!!!
/aber ich hatte Tatkräftige Unterstützung der Jung´s!)
Einen schönen Rest Samstagabend noch,ich geh jetzte gleich DSDS schauen!!!
Let´s have FUN

Hanna and Friends VS Lili of the Valley

Hallo zusammen erstmal ein Herzlich Willkommen der neuen Leserin!!!
Nun kann ich entlich wieder was zeigen bin grad ein bißl gesundheitlich eingeschränkt!!!
Mein aktuelles Kärtchen ist für die aktuellen Challenges von:
Hanna and Friends Lila und eine andere Farbe
Lili of the Valley Circles

Hier die komplette Ansicht ich weiß lila & rot ist nicht so der Brüller aber mir gefällt es auch wenn die Cam mal wieder die Farben verfälscht!!!

Ein schönes Restwochenende wünsch ich Euch!!!
Let´s have FUN


Donnerstag, 24. Februar 2011

Babsi´s Candy-Sketch Challenge #1

Hallo zusammen heute kommt mal wieder ne Buchkarte von mir!!!
Aber erstmal vorab SCHAUT DOCH MAL hier bei BABSI vorbei da gibbet nen SUPER Preis zu gewinnen Ihr müßt nur Ihren Sketch (seht Ihr weiter unten) nachwerkeln !!!

Hier der tolle Sketch!!!


Mein Motiv im Detail!!!

Und hier die komplette Frontansicht!!!

von Innen sieht die Karte so aus!

Nun wünsche ich Euch viel Glück !!!
Let´s have FUN




Mittwoch, 23. Februar 2011

Kartenallerlei Gastdesigner Beitrag #22

Hallo zusammen (und Willkommen der neuen Leserin!!!)
Heute kommt mein letzter Beitrag als Gastdesigner beim Kartenallerlei
es hat mir viel Spaß gemacht dort als Gastdesigner zu sein!!!
Unser aktuelles Thema lautet *KARNEVAL*
und hier ist mein Beitrag dazu!!!

Nochmal die komplette Karte!!!

Der Sketch ist der aktuelle von IRISHTEDDY

So ran an die Basteltische und zeigt UNS Eure Ideen zu diesem Thema!!!

Let´s have FUN

Dienstag, 22. Februar 2011

Traritrara die Post war daaaaa.....

... mit meinem Candy Gewinn von IVI

Vorab aber erstmal noch zu der lieben Post die schon vor Tagen bei mir eingeflogen ist!!!

Von der lieben Lissy Basteloma / Oma´s Bastelwelt wunderschöne LOTV Abdrücke und ein tolles ATC Danke noch mal Süße!!!

Und diese tolle Post ist von RIRO (leider ohne Blog) von der Bastelelfe

hab ganz lieben Dank Süße!!!(das schöne Papier und die Hammerkarte)

Und nun zu meinem Candy-Gewinn!!!

WOW IVI ich bin hin und weg!!!

In Natura sehen die Sachen sooo geil aus und dann diese Hammerkarte die müßt Ihr Euch anschauen boahr auch von innen Busserl Süße ich habe mich riesig gefreut!!!

Und auch Danke für die schönen LOTV Abdrücke,die habe ich sofort zur Seite gelegt zum streicheln :)



die Innenansicht!!!

Let´s have FUN

Cards und More #20 Mein DT-Beitrag *rot-blau-weiß*

Hallo zusammen willkommen bei UNSERER neuen Challenge!!!
Vorab schaut unbedingt im SHOP vorbei viele neue Artikel sind dazu gekommen!!!

Nun aber zu UNSERER aktuellen Challenge !!!

Dieses Mal heißt es bei UNS ROT-BLAU-WEIß

Und gewinnen könnt ihr einen 10€ Gutschein

Ich bin schön mächtig auf Eure Umsetzungen gespannt!!!

Hier kommt meine Umsetzung!!!


Mal komplett die Ansicht ist der Kleine nicht goldig!!!

Ich habe das Motiv mit Abstandspads aufgesetzt,hier sieht man es etwas besser!!!

So nun ran an den Basteltisch damit WIR UNS viele schöne Beiträge anschauen können!!!
Let´s have FUN


Montag, 21. Februar 2011

Ich suuuuuche....

Hallo Ihr lieben ich suche eine Copic-Liste zum ausdrucken möchte mir ein Copic Büchlein
anfertigen bin aber zu blöde um mit Exel sowas zu erstellen!
wer von Euch Lieben da draußen hat so etwas auf seinem Rechner gespeichert und würd es mir zu mailen???
Würd mich riesig darüber freuen!!!
Alles Liebe Busserl und Danke schon mal im Voraus!!!
Let´s have FUN

LELO-made with Love

Hallo zusammen einen schönen Wochenstart wünsch ich Euch !!!
Heute kommt ein kleines Lelo Kärtchen zum Geburtstag
mit einer Mini-Rittersportverpackung!!!
Passend zur aktuellen Challenge von Stempelmagie Thema HERZEN

Die mini Rittersportverpackung war ganz schön friemelig *grrr

Ich wünsch Euch noch einen schönen sonnigen Tag sieht ja richtig nach Frühling aus
aber schwei....kalt DRAUßEN *grrrr
Let´s have FUN

Sonntag, 20. Februar 2011

Ich hab schon wieder gewonnen....

Und zwar diesen HAMMER Kalender bei der lieben Apple/Bines Tüttelkram aaaaahhhhh
da steht die Muse doch entlich mal auf meiner Seite und meint es nach dem ganzen MIST hier privater Seite auch mal gut mit mir!!!
Ich froi mich wie Bolle Bine und hibbel schon mal!!!


Soooo schön und entlich kann ich Deine Colorationen mal in Natura bewundern!!!

Danke Danke Danke!!!

Let´s have Fun


Meine derzeitige Lieblingsfarbe für LOTV

Einen tollen Sonntag wünsche ich Euch zusammen entlich kann ich wieder was zeigen
irgendwie will meine Erkältung nicht richtig raus kommen
mir ging es am Freitag / Samstag gar nicht so gut!!!
Nun aber zu meiner (mal wieder) Box-Karte :)
Dieses mal in lila ich mag die Farbe im Moment sehr gerne
( hab schon gar keinen Karton mehr hier )

Entstanden ist sie nach dem aktuellem Sketch von Stamp with Fun
passend auch für die aktuelle Challenge bei EAC 3Blümchen,3Papier & Band
und natürlich für die aktuelle Challenge bei LOTV wo nach der Lieblingsfarbe gefragt ist!!!

Hier mal die komplette Oberseite!!!

Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag danke fürs Vorbeischauen!!!

Let´s have FUN