Montag, 28. März 2011

Hallo Ihr Lieben wollte mal kurz ein Lebenszeichen von mir geben!!!

Mir geht es soweit ganz gut aber ich steh immer noch vor einer verschlossenen Tür

mit einem Großen Fragezeichen!!!

Dennoch möchte ich Euch noch 2 Schenkis zeigen die schon vor längerer Zeit

seine Besitzer gefunden haben!!!

Eine TaTüBox für eine kleine 3.Jährige Prinzessin....



Und eine gepimpte Konservendose für einen THOMAS-Fan!!!
Danke das IHR vorbeigeschaut habt ich hoffe das ich bald wieder Lust auf

KREATIVSEIN habe!?

Bis dahin *Let´s have FUN & stamp*


Dienstag, 22. März 2011

Cards und More Challenge "Ostereier und alles was damit zu tun hat"

Hallo und herzlich Willkommen zur aktuellen Challenge von Cards und More
das aktuelle Thema lautet:"Ostereier und alles was damit zu tun hat"
Sorry ich bin etwas spät bin heute von A-Z einem Arzttermin nach dem anderen gefolgt!!!
Hier kommt mein Beitrag war echt schwierig aufs Foto zu bekommen!

Eine Lelo-Hasenkette!!!







Danke das IHR vorbeigeschaut habt und ich hoffe das IHR zahlreich an dieser Challenge teilnehmt!!!
*Let´s have FUN & stamp*


Sonntag, 20. März 2011

a little HELP for Japan

Ein Herzliches Willkommen den neuen Follower´n!!!
Hallo zusammen jetzte habe ich dann doch noch ein Kärtchen
auf die Schnelle gemacht da ich das Motiv zu süß fand und auch spenden wollte!!!
Das Motiv gibt es übrigens hier und dient sogar noch der Katastrophe in Japan!!!


Danke fürs VORBEISCHAUEN und den lieben Worten!!!

*Let´s have Fun & stamp*

Samstag, 19. März 2011

Hallo Ihr Lieben...

... erstmal ganz lieben Dank der Nachfrage und der lieben Emails wegen meines CT´s!!!
Zum Glück erstmal Entwarnung aber nixdotrotz werde ich wohl ne Gewebeprobe abgeben müssen um der Entzündung der Lymphknoten auf dem Wege zu gehen!!!
Ich mag im Momnet auch nicht so wirklich kreativ sein,keine Ahnung aber mich hat das alles ein wenig niedergeschlagen...
Ein herzliches WILLKOMMEN den neuen Lesern!!!
Aber dafür durfte ich mich diese Woche über super liebe Post von netten lieben Bloggern freuen!!!
Ganz tolle Abdrücke die ich gesucht hatte kamen von Babsi KNUTSCHA Süße und von der lieben Nicole!!!Schaut mal die geniale Karte wunderschön!

Na und dann kam noch ein NACHTRÄGLICHES Hammer-Geburtstagsgeschenk von der lieben TINA auch von hier noch mal Süße 1000 Dank ich bin immer noch hin und weg!!!
Die Buchkarte wird einen Ehrenplatz bekommen in NATURA sieht sie noch 1000 mal besser aus!!!

Mit sooo viel Liebe&Detail gearbeitet wow!!!

Schaut mal von innen!!!

Und das war auch noch alle dabei tolle deckchen zum verbasteln,Flowers on Mass,Charms ohne Ende und zwei mega süße Mini-Magnoliagummis!!!
Knutscha knutscha knutscha Süße der Hammer!!!
Das hat mich alles wenig aufgebaut aber ich glaube ich brauche noch ein paar Tage
OHNE basteln!!!Bis bald...
*Let´s have Fun & stamp*

Dienstag, 15. März 2011

Candy eingeflogen und Little Amor THANK YOU

Hallo Ihr Lieben verzeiht wenn ich im Moment nicht sooo schreib- und zeigewütig bin,
mir geht es gesundheitlich nicht so gut und deshalb ist es etwas ruhiger hier!
Aber destotrotz möchte ich Euch noch schnell mein
angekommendes Candy von FloralFlame zeigen!!!
Liebe Nicola hab noch mal ganz lieben Dank in NATURA ist es noch viel viel schöner!!!


Und ein kleines DANKE Kärtchen welches auch angekommen ist!!!

Morgen Früh geht es zum Lungen CT danach wird es mir hoffentlich besser gehen
wenn ich weiß was los ist!!!Bis dahin.....


* Let´s have Fun & stamp *


Montag, 14. März 2011

Emerald Faeries Challenge

Hallo zusammen und herzlich Willkomen liebe Gio ich freue mich das Du ein Follower bist!!!
Heute kommt mal wieder eine gepimpte Uhr von mir die
meine Freundin Martina zur Geburt ihres Sohnes bekommen hat!
Ich hoffe das sie mittlerweile angekommen ist und auch gefällt!?

Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge bei Deb´s Creation´s
Schaut doch auch mal bei Ihr vorbei es gibt 4 super süße Elfen Digi´s zu gewinnen!!!

Die Digis bekommt IHR übrigens hier bei Deb im Shop!!!!

Hier nochmal die komplette Ansicht die Igelchen und die Faeries auf dem Glas habe ich

zum Schluß doch noch mit 3D Lack überzogen!!!

So dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und denkt dran:

*Let´s have FUN & stamp*

Samstag, 12. März 2011

Ein Set zum Geburtstag!!!

Hallo zusammen und einen schönen Samstag abend!!!
Gleich ist DSDS Zeit deshalb möchte ich Euch noch schnell das komplette Set
zeigen welches die liebe Anni/Irishgirl von mir zum Geburtstag bekommen hat!
Die TaTüBox und die Boxkarte kennt Ihr ja schon!!!

Dann hab ich noch ein Naschiglas ein wenig aufgepimpt!



Und zu Gutem Schluß ist mir mit Erschrecken aufgefallen liebe Anni,ich habe das Schleifenband unterschlagen
(ich habe es heute Früh auf meinem Tisch gefunden und es hat nix gesagt das Böse dat!!! :) :) :)
Sorry ich werd es nachschicken!!!
WIE PEINLICH!!!
Danke fürs vorbeischauen Busserl und denkt dran:
*Let´s have FUN & stamp*

Freitag, 11. März 2011

Hanna and Friends #85 & Creative Friday

Hallo Ihr Lieben ich danke Euch erstmal für Eure super lieben und herzigen Kommentare!!!
Heute zeige ich Euch wieder mal eine TaTüBox!!!
Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von
Hanna and Friends da heißt es BOX mit Spellbinder´s
und Creative Friday FRÜHLINGSERWACHEN

Habe hier die Kreise geteilt und auf beide Seiten angebracht!!!

Die neuen WOJO - Motive sind sooo klasse!!!

Den Deckel habe ich mit dem Wellenrandspellie ausgestanzt

und Fotoecken gekurbelt!

Die anderen beiden Seiten habe ich nur mit dicken Flowers beklebt!

Natürlich hatte ich mal wieder nen Orange / Lila Tick SORRY weiß auch
nicht warum ich da nicht von weg komme???!!! :) :) :)


Die andere Seite - ,ich hoffe das es der Beschenkten gefallen wird!!!
Der Rest vom Set kommt die Tage!!!

So einen schönen Start ins Wochenede wünsche ich Euch!!!
*Let´s have Fun & stamp*


Donnerstag, 10. März 2011

Frage hab an Euch... ERLEDIGT Dankeschön!!!

... wer von Euch Süßen hat diese Stempel????
Suche je 1 Abdruck für ein Männergeschenk!!!
Fotos/Bilder copyright by LotV !!!



DANKE schon mal *Let´s have FUN & stamp*

wenn die Dunja Geburtstag hat :) :) :) ...

... dann muß ich mich arg anstrengen!!!
Hihi is ja meine Blogger-Kollegin im Team!!!
Hallo zusammen & Willkommen der neuen Leserin
und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH liebe DUNJA !!!
Hier vorab das Kärtchen die neuen WOJO Motive sind ja herzallerliebst!!!
*zwinker und Danke an meine Liebe Bloggerkollegin für die Abdrücke!*

hier die ganze Ansicht!

Ich finde es toll das neuen Motive so schön groß sind!

Und dann zum Hauptgeschenk,ich hoffe das es Ihr gefällt???

Ich bin ja eher die niedlich Fraktion!

Habe eine Zigarrenbox gepimpt!

Der Deckel

Der Deckel von innen

und die Seiten habe ich so gestaltet!!!

Einen schönen Tag noch hier fängt es schon wieder an zu regnen!
*Let´s have FUN & stamp*