Sonntag, 15. Januar 2012

Gastdesignerbeitrag BMC # 29

Hallo meine lieben Blogger heute möchte ich Euch meinen ersten Gastdesignerbeitrag


zur aktuellen Challenge bei der BMC zeigen!!!

Heute heißt unser Thema * MÄRCHENHAFTES *

Hier kommt mein Beitrag

Meine Karte ist im portofreundlicher Größe entstanden!!!


REDI schau mal gefällt sie dir???



Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag!!!

Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Deine Karte ist total klasse und mit dem Schloß im Hintergrund einfach nur märchenhaft ^^
    Aber die süße Tilda bietet sich bei diesem Thema auch einfach an, deshalb habe ich sie ja auch gewählt ^^

    Schönen Sonntag noch!
    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo "Kollegin" :-)
    tolle Karte
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Ein bezauberndes Kärtchen.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine märchenhafte Karte liebe Drea! Wunderschön gestaltet und so schönes Papier.
    Wünsche Dir einen schönen Tag und sende Dir ganz liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde Deine Karte ja soooo süß! Viel Rosa ... aber ich mag das hier, die Motive sind total süß und Deine Gestaltung der Karte ist richtig toll. Ein richtiges Hingucker-Kärtchen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. uaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ist die süss. gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  7. wow, die ist wieder traumhaft schön geworden, super super klasse

    schönen Abend
    Simi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wirklich Märchenhaft deine Karte, das Schloss ist super und total zauberhaft die Coloration der kleinen Froschkönigign!
    Ein super GD Einstiegswerk!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!