Donnerstag, 12. Januar 2012

Gutscheinrabatt sei auch du dabei....

Hallo meine Lieben Blogger heute kommt mal NIX Gebasteltes!!!



Ich habe beim surfen auf einigen Blogs schon von dieser Aktion gelesen



und nun habe ich es selber ausprobiert!!!



Schaut doch mal bei GUTSCHEINRABATT vorbei!!!


Da gibt es ganz viele verschiedene GUTSCHEINE zum einlösen


SUPER AKTION sage ich Euch!!!


Ich zum Beispiel habe bei BAUR einen eingelöst da ich NEUE BETTWÄSCHE brauchte!!!


Klasse Aktion und wenn IHR dann noch davon berichtet dann bekommt


IHR das oben abgebildete GRATIS PAKET auch noch oben drauf!!!


Na ist das wohl KLASSE!!!!


Nun mal los ab auf die WEBSIDE und GO!!!


Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!