Montag, 16. Januar 2012

Kennt ihr schon....

Hallo meine lieben Blogbesucher,

gerade bin ich beim rumstöbern auf zwei interessante Shops gestoßen, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Der eine Bastelshop heißt eckstein-kreativ und es gibt eine sehr große Auswahl an Scrapbooking Papieren, Stempeln und sonstigem Bastelbedarf.

Ihr findet ihn hier: Eckstein-Kreativ




Interessant auch ein Stempelshop mit dem etwas ungewöhnlichen Namen stempelguru. Das besondere ist, dass hier selbst gestaltete Stempel oder auch Motivstempel bestellt werden können. Man kann auswählen, ob man einen kompletten Stempel haben möchte oder nur die Stempelplatte - was wesentlich günstiger ist.


Diesen findet ihr hier: STEMPELGURU



Geht doch einfach mal dort stöbern ich garantiere Euch das auch IHR etwas finden werdet!!!



Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. oh danke ,vieleicht bekomme ich dort ja was schönes ,wenn ich Geburtstagsgeld am freitag bekomme,kann ich ja shoppen dort,danke

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Tipp, werde gleich mal vorbeischauen. Wünsche Dir noch einen tollen Sonntag.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!