Sonntag, 8. Januar 2012

Knusper Knusper Knäuschen,wer knabbert an mein Häuschen...

Hallo meine Lieben vorab ein FROHES NEUES noch!!!!

Sorry das ich mich sooo spät erst zurück melde aber die Grippe hatte mich volles Pfund im Griff!

Bin immer noch nicht wieder ganz fit aber so gut wie!!!

Ich möchte Euch noch ein Schenkie zeigen welches Jan seiner Sprachtherapeutin zu Weihnachten geschenkt hatte!


Irgendwie war mir nach einem Knusper Lichthäuschen!!!


Die Idee kam mir als mir die Abdrücke in die Finger gefallen sind!


Der Therpeutin hat´s sehr gut gefallen!!!


Ich wünsche Euch noch einen schönen abend ich hoffe ich komm bald wieder ans werkeln

das fehlt mir doch schon sehr!!!

* Let´s have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. schön wieder was von dir zu sehen und auch ich wünsch dir noch ein gutes neues Jahr :)
    hoff ihr seit gut angekommen.

    das Häusschen ist wieder total klasse geworden, gefällt mir wieder irre gut.

    Eine schöne Woche
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön, Dein knusperhäuschen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhaftes Knusperhäuschen. ISt dir suuuuuper gut gelungen. Bin begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    wirklich sehr genial geworden :-) gefällt mir sehr gut :-) wunderschön.

    viele Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine zauberhafte Idee, mir gefällts super!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. das ist total knuffig.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  7. Hui, die sind ja süß.....tolle Idee
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!