Donnerstag, 2. Februar 2012

Kurzes Lebenszeichen und vorläufige Bastel- und Blogpause



Hallo meine lieben und treuen Blogleser!!!


Heute wollt ich mal schnell ein Lebenszeichen von mir geben und DANKE an ALLE sagen die sooo lieb an meinen Geburtstag gedacht haben!!!
Vorläufig werde ich eine Blogpause einlegen müssen aus gesundheitlichen Gründen aber keine Sorge das wird schon wieder!!!


Außerdem hat sich so einiges in meinem Privatleben getan!


Ich hoffe Ihr bleibt mir dennoch treu bis bald laßt EUCH ALLE drücken!!!


* Let´s have FUN & stamp *


Kommentare:

  1. ich freu mich so sehr für dich . .hach wie schön..

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süsse,

    also mich wirst nicht so schnell los und ich bleib dir treu :)

    Fürs gesundheitliche wünsch ich dir das aller Beste, werde bald wieder fit!

    tja und im Privatleben hat sich was getan und dann so Herzchenaugen? da kann doch fast nur ein Mann im Spiel sein, was? auch hier wünsch ich dir alles Gute.

    Ich freu mich auf jeden Fall wenns wieder was Kreatives von dir gibt, aber nimm dir alle Zeit die du jetzt für dich brauchst.

    Bussi
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich bin die erste. den herzchen zu urteilen ist es was gutes? *zwinker*
    wünsche dir alles liebe und erhole dich gut.

    bussi nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Drea,

    oh schit, ich hab ihn wieder vergessen, wie peinlich.
    Meine herzlichsten Geburtstagsglückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag.
    Ich wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und vor allem viel Glück.
    Oh Liebelein, ist es das was ich denke? Ich freu mich jedenfalls ganz dolle für Dich.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  5. Schade...aber alles Gute...wir sehen uns wieder. Bekomm erstmal wieder alles ins LOt....bleib stark!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  6. na dann bis bald und gute Besserung,ja mir gehts auch nicht so gut im Moment aber wie du schon sagst wird schon wieder

    AntwortenLöschen
  7. dir mal liebe grüße sende.
    ich hab dich nicht vergessen.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  8. oh je....hoffentlich gehts bald wieder....wünsche mir doch noch so viele tolle Werke von Dir zu sehen.

    Wünsche Dir eine extra große Portion Gesundheit...

    ..hoffentlich bis bald.

    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!