Freitag, 30. März 2012

FROI ich darf testen.....

Hallo Ihr Lieben heut kommt mal nix gewerkeltes von mir!!!


Aber ich darf testen ich war richtig baff als ich die Bestätigungsmail bekommen habe!!!


Das erste Mal das ich dabei bin froi und dann auch noch VERNEL


ich bin eh so ein fan dieser Marke!!!


Schaut doch auch mal hier vorbei und macht mit ist ganz easy!!!

Ich teste das NEUE Vernel WILD-ROSE!

Der Duft echt spitze ich bin begeistert!!!


Und so sieht mein Testpaket aus sogar ein kleines Handtuch war dabei!


Wenn da WASCHEN kein Spaß macht weiß ich es auch nicht mehr!!!

Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. uiii das ist ja toll... da würde ich auch gerne schnuppern, leider gibt es die marke bei uns in Ö gar nicht *sniff*

    lg betty

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße, Herzlichen Glückwunsch!!! Ich selbst benutze schon seit Jahren keinen Weichspüler mehr, aber wenn Du sogar Fan von der Marke bist, ist es ja sogar ein Volltreffer! Ich freue mich für Dich und viel Spaß beim Testen!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Süße,
    herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim testen ! :)
    Bussi, die *Day*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!