Mittwoch, 21. März 2012

Kurzes Lebenszeichen....

Hallo meine Lieben treuen Blogleser!!!



Ich wollte kurz ein Lebenszeichen von mir geben sorry das es immer noch NIX NEUES



von mir gibt aber hier hat sich in letzter Zeit VIELES getan!!!


(Einige von Euch werde es bestimmt auf Facebook schon gelesen haben!!!)


* aber keine Sorge was das betrifft geht es mir gut *



Zudem ist das Gesundheitlich auch nicht wirklich TOP!!!



(hoffe das sich das alles schnell positiv wandelt - klären werde ich das am 29.März) und



hoffe dann das alle Werte positiv ausfallen!!!



Ansonsten poste ich mal 2 aktuelle Fotos von mir und den Jungs!!!











Ich wünsche Euch weiterhin Frühlingshafte Grüße und vergesst mich nicht!!!




* Let´s have FUN & stamp *




Kommentare:

  1. ich vergess dich nicht kann selber im Moment nicht so,da mein dad ja verstorben ist,bis bald
    lG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Schön mal wieder ein Lebenszeichen von Dir zu lesen. Weiterhin alles Gute für euch.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute und drücke Dir die Daumen, das mit Deinen Werten alles o.k. ist!!! Das sind richtig schöne Fotos von Euch, Ihr seht toll aus!

    Bis bald mal, Knuddelgrüße von

    Anni ♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja nicht gut an.
    Ich drück dich und wünsch dir alles Güte.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. wer könnte so eine nette person vergessen.
    ich drück dir weiterhin die daumen das alles so wird wie du es dir wünscht.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  6. Schön mal wieder von dir zu hören, ihr seht super aus!

    Alles Liebe
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. kann mich Sabine anschließen...schön Euch nochmal zusehen...die Jungs lächeln und Du?
    Alles Liebe, MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Eeeeeeeeendlich.. ich freu mich über deinen Post, auch wenn ich nicht weis um was es geht, es gibt noch Menschen ohne FB.. *gg*
    ich freu mich über die beiden Fotos.. die Jungs sind ja süss... ich wünsch dir einen wunderschönen Tag, schick dir viel Kraft und ich freu mich, auf Bald...
    die Schweizerin
    knudelknutscher

    AntwortenLöschen
  9. Uih =)
    Deine Jungs sind ja schon fast richtige Herren geworden *gg*
    Ich bin ja facebooklos *gg*
    Hab also gar kein Plan...
    Aber wünsche dir alles Gute!!!
    Kennst ja meine Nummer wenn du mal Zeit hast *gg*
    Würd mich freuen =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir alles liebe und ich freu mich sehr das es dich noch gibt. auch ich habe kein FB *lach* aber man muß auch nicht alles wissen *gg*. ich denk an dich!
    knuddelz nadine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Drea, das mit FB ist auch mich nichts *sorry
    da ich aber weiss um was es geht, wirst du hoffentlich am 29. Positive Nachricht bekommen *ich drück weiter die Daumen !!!
    Danke für deine lieben Frühlingsgrüße und die hübschen Bilder *freu
    dir ein sonniges WE
    hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Drea,
    ich halte Dir die Daumen und wünsche Dir weiterhin alles Gute, auch wenn ich nich bei FB regisriert bin.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!