Donnerstag, 19. April 2012

Dose gepimpt VORSICHT viele Fotos!!!!

Hallo Ihr Lieben einmal möchte ich Euch heute noch etwas zeigen!!! 
Ich habe eine Dose gepimpt ich muß sagen sie gefällt mir selber so gut,
daß ich sie schweren Herzens verschenke bzw. Jan morgen früh an seine Lehrerin!
Viel werd ich nicht scheiben denn ich denke die Fotos sprechen da für sich gelle???!!!


Ich hab versucht Euch ein wenig Details raus zu fotografieren

Is die Klene nicht putzig???
Verspreche damit ist schon ein NEUES Projekt in Arbeit LOL

Auch den Klenen mit seinem Flugzeug mag ich sehr!

Und Blogger hat alle Fotos durcheinander hochgeladen also mache ich erstmal mit der Karte weiter!!!
Hier von hinten

von innen mit 2 Blumensamentütchen

Die Vorderseite geöffnet ohne Band

im Detail

und zugebunden!!!

Dann weiter mit der Dose den Deckel hab ich eher schlicht gehalten

Dann der Klene Flugzeugheld nochmal im Detail...

Und die Wimpelkette was zum aktuellem Thema bei MDU
paßt da heißt es Flags and Banners
 
Danke fürs Vorbeischauen Willkommen den neuen Lesern und MERCI für die lieben Worte!
(verzeiht das ich selber nicht ganz so viel zum kommentieren komme aber schauen tu ich trotzdem überall!!!) Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *

 

Kommentare:

  1. Hallo, Drea.

    Schön wieder von dir zu lesen und schön das es dir wieder besser geht .
    Die Dose ist wunderschön und auch die Farbwahl ist dir sehr gelungen .
    Lg und schonmal ein schönes Wochenende JOsy

    AntwortenLöschen
  2. voll schön.. und voll schöne stempel

    AntwortenLöschen
  3. WOW this is amazing, I love the autumn colours and your gorgeous papers, your colouring is gorgeous too:-) Thanks so much for sharing your work with us at MDUC this week
    Hugs
    Karen
    xxx

    AntwortenLöschen
  4. OH what a very cute project!!! Love all of the images you have used... FUN FUN FUN!!
    Thank you for joining us in the flags and banner challenge at MDU.
    hugs.......

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Dose ist ja traumhaft. Die hätte ich auch nicht hergeben wollen an Deiner Stelle! Du hast sie so wunderbar gestaltet, einfach nur toooolll!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!