Donnerstag, 12. April 2012

Regenbogenfarben Tilda

Einen  schönen Donnerstag abend wünsch ich Euch Allen!!!
Heute wirds mal etwas BUNT & Farbenfroh hatte ich voll lust zu!
Das Kärtchen ist nach dem aktuellem Sketch von: HannaAndFriends


Die Tilda ist ja sooo süß als ich die in der Post hatte war mir klar REGENBOGENFARBEN!!!


Außerdem möchte ich bei folgenden Challenges mit der Karte auch noch teilnehmen:
Paperminutes FRÜHLINGSBLUMEN
CuteCardThursday  SPRINGFLOWERS
EAC FRÜHLING


Hoffe das Wetter wird bald besser die Ferien sind ja ins Wasser gefallen!
Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *

Kommentare:

  1. Die ist ja super und so richtig schön farbenfroh. Ich sitze auch grad an einer bunten Karte... Dir auch noch einen schönen Abend *knuddel*

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kärtchen ist wirklich sehr farbenfroh geworden :D
    Schöner Effekt auch mit dem Glitzer und richtig tolle Abdrücke hast du da ;)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die Tilda ist wirklich super schön!!
    Deine Karte ist toll geworden, sehr frühlingshaft!
    Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ach gott - was für eine knuffige Tilda, na da kann der Frühling kommen.
    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß, ich find die Coloration total genial, toll sie so in Regenbogenfarben zu machen, super schönes Kärtchen, ein Traum!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    ein tolles Kärtchen, schöne frische Farben! Danke für Deine Teilnahme bei Hanna & Friends!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful chttp://janetscraftycreations.blogspot.co.uk/2012/04/5th-birthday.htmlard

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!