Donnerstag, 26. April 2012

Magnolia Mania *BINGO* ein Riesentag

Einen schönen Donnerstag zusammen!!!
Heut kommt nochmal ein Riesentag für Euch!!!


Erst einmal die komplett Ansicht leider hat die Cam die Farben etwas verschluckt
 und den gewischten Rand leider auch!


dann ein wenig Detail die Rosen sind regulär ROT schnief


Teilnehmen möchte ich damit bei MagnoliaMania
da heißt es BINGO ich hab mich für Distressing - Spitze - Tilda entschieden!!!
Ich hoffe man kann das gewischte am RAND etwas erkennen!!!
  CreativeFriday  da heißt es MONOCHROM


Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Tag und denkt dran....
* Let´s have FUN and stamp *


Kommentare:

  1. Total zauberhaft dein Rießentag, ein ganz tolles Motiv und auch die Gestaltung gefällt mir sehr!
    Man kann den egwischten Rand übrigens erkennen, zumindestens wenn man nach dem Lesen des Hinweises gezielt schaut ;) =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich riesig, bzw. ist es bestimmt eine kleine Magnolia, oder?
    Schaut super aus, richtig richtig klasse! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. superschön geworden...dein Tag gefällt mir sehr gut...vielen Dank für deine Teilnahme bei MagnoliaMania...
    Lg aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!