Sonntag, 22. April 2012

Stiftedose im Fliepilook und Candy Vorschau

Einen schönen Sonntag abend wünsche ich Euch!!!
Bevor ich in die falle hüpfe möchte ich Euch noch schnell meine Stifte Dose 
zeigen!!!Ich hatte LUST auf Punkte und Fliepilook!!!


Und natürlich auf Schneggen die liebe ich so sehr gesagt getan hier ist meine Stiftebox!
Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge von: Stempelträume
da heißt es Halbperlen-Spitze-Stanze
GLEICHZEITIG ist es auch die erste VORSCHAU auf mein Candy 
welches ich so langsam vorbereite für EUCH 
es wird mal wieder eins fällig und da IHR mir so super TREU geblieben seit trotz langer Blogpause 
 da werd ich mal etwas fertig stellen!!!


Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *


Kommentare:

  1. Bei dem vielversprechenden Döschen wird so richitg die Vorfreude aufs candy geweckt ;)
    Ist shcön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. süüüß!!! Die sieht schön aus.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie niedlich. Die Schnecke ist ja süß und deine Gestaltung ist toll. Liebe grüße,

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!