Dienstag, 17. April 2012

Fly little Teddy Clean & Simple

Guten abend hier bin ich nochmal!!!
Auch diesen Stempel habe ich NEU und die Karte ist eher auch wieder ein RESTEPRODUKT
* Clean & Simple *
geworden aber mir gefällt es!!!


Hier kann man von der Seite sehen das es ein Restestück war!
Ich habe einfach das Motiv halb übergeklebt und fertig!
Und der Vorteil PORTOFREUNDLICH war sie auch!!!


Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei Lill´s little Fairies
da heißt es TRANSPORT
wie gut das Teddy die Ballons zum transportieren hat!


Kommt gut zu liegen meine Süßen bis dahin
* Let´s have FUN & stamp *


1 Kommentar:

  1. Eine wirklich interessante Kartenart, auch dieser neue Stempel ist total knuffig, deien Luftballons sind echt genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!