Montag, 2. April 2012

Ich bin so langsam wieder da.....

Hallo meine Lieben heute komm ich entlich mal mit einer Karte aber leider für einen nicht sooo schönen Anlaß!Mein Nachbar ist urplötzlich eingeschlafen und da war klar die karte machst du selber!
Das Pferd ist aus dem Grunde mit auf die Karte gekommen da er *Friesen* gezüchtet hat!


Die Karte von innen


im Detail
und die ganze Karte


Verzeiht das ich nicht viel dazu schreibe aber mich hat das sehr mitgenommen!!!
Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *




Kommentare:

  1. eine sehr schöne passende Karte hast Du da gewerkelt.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Herzliches Beileid Liebelein, daß ist wahrlich kein schöner Anlaß.
    Aber die Karte ist dafür wunderschön geworden und sehr passen.

    Knuddelgrüße sendet Dir BAstelfeti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!