Mittwoch, 18. April 2012

ein kleines Set DANKE

Hallo zusammen!!!
Da meine Post angekommen ist kann ich sie EUCH auch zeigen!!!
Eigentlich ist es mehr oder weniger ein DANKESCHÖN gewesen
da ich etwas zugeschickt bekomme!!!

Das Buch ist ein Adress- und Telefonbuch gepimpt nach dem aktuellem Sketch von StampFunCreativity
und bei StampWithFun  heißt es Lieblingsfarben (hier waren türkis-grün-blau) gewünscht!!!

ein wenig Detail

zu dem Buch gehört auch noch die gepimpte Dose

Ich hatte den Stempel schon lange nicht mehr in den Fingern und es hat Spaß gemacht den zu colorieren!

Liebe Martina ich bin froh das alles heile & zufriedenstellend angekommen ist!!!

Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *




Kommentare:

  1. Das Set ist sehr schön Drea. Da hat sich die Empfängerin sehr gefreut :) Toll coloriert.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. ES ist wirklich definitiv eines der Motive, die man viel öfters nutzen sollte, mache das leider auch viel zu wenig...
    Dein Set ist sehr schön geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschönes set! du hast mal wieder schönes papier verwendet und das motiv ist echt zum knuddeln!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Set, toll coloriert und genial gestaltet. Da paßt alles!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich ein ganz tolles Set geworden,gefällt mir sehr gut.Den Sketch hast Du super umgesetzt.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei SFC.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!