Samstag, 28. April 2012

Hanna and Friends / Fun with Shapes and more und 4te Candy Vorschau

Einen sonnigen Samstag wünsch ich Euch Allen!!!
Heute kommt die 4te Vorschau für mein Candy!
Morgen gibt es dann die 5te und komplette Candyansicht zusammen!!!

Als erstes kommt das Kärtchen welches nach dem aktuellem Sketch von HannaAndFriends
entstanden ist!


Und einer Naschiverpackung die für die aktuelle Challenge von FunWithShapesAndMore
entstanden ist da heißt es Text statt Motiv!


Genießt noch ein wenig die Sonne und das schöne Wetter!
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *

Kommentare:

  1. ein tolles Werk!!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich ja schon gespannt auf morgen bzw später
    Auch die Karte ist wieder super geworden, sieht richtig klasse aus

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hachz, ich liebe den Spruch! Und deine Verpackung ist so süß geworden mit den ganzen Details!

    Danke das du bei Shapes and more mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Drea,

    Karte und Schokiverpackung sind ein Traum! Das Motiv auf der Karte ist soooo süüüüß! Ich glaube, ich muß meine Lelo-Motive auch mal wieder hervorkramen ...

    LG, Kiki

    PS: Vielen Dank auch für's Mitmachen bei Hanna & Friends.

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne verpackung hast du da gewerkelt. danke für deine teilnahme bei fwsam.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!