Samstag, 7. April 2012

Happy Easter für 4 Challenges

Hallo meine Lieben mit diesem Kärtchen wünsche ich Euch Sonntag und Montag schöne Feiertage!!!
Ich habe bewußt auf Designer paiere verzichtet und nur ein paar Akzente mit dem Punktestempel gesetzt!!!
Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei den Challenges von : 


Hier ein wenig Details...


Und die Gesamtansicht
 ich denke die Karte sagt von alleine genug
 da braucht man nicht so viel zu schreiben ,oder???


* Let´s have FUN & stamp *
und fröhliche Eiersuche!!!


Kommentare:

  1. wow, sie ist wunderschön :)
    freut mich wieder ein paar Basteleien von dir zu sehen.

    wünsche dir und den Jungs ein schönes Osterfest und viel Spass beim Eier suchen.

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr schön aus dein Kärtchen und bei dem genialen Sketch braucht man auch nicht unbedingt Designpapier ;)
    Deine Schnörkel sehen super aus, finde auch die Idee super, dass du die süße Häschentilda da draufgesetzt hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful Easter creation! Thanks fot sharing it with us at Secret Crafter Saturday Challenge this week.

    Happy Easter! Franz.

    AntwortenLöschen
  4. what a gorgeous Easter Creation, thank you so much for joining us at the Secret Crafter Saturday Challenge this week
    Hugs and Happy Easter
    Kate x

    ps I have some candy if you are interested :)

    AntwortenLöschen
  5. oh wie suess <3 frohe Ostern :)

    Danke fuer deine Teilnahme bei CUYL :)

    xx M.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!