Montag, 30. April 2012

Herzliche Grüße

Hallo zusammen liebe Bloggerwelt!
Als erstes DANKE das Ihr schon so zahlreich
an meinem CANDY teilnehmt FROI!!!
Dann DANKE an die lieben Kommentare und herzlich Willkommen den NEUEN Lesern!
Heute kommt mal wieder LOTV!!!


Sind die zwei nicht goldig?
Teilnehmen möchte ich damit bei den Challenges von:
LOTV SKETCH
STEMPELTRÄUME FLOWERS
STAMPFUNCREATIVITY NEHMT EINEN ANDEREN CHALLENGE SKETCH
Und hier meine fertige Karte im PORTOFREUNDLICHER Größe!!!


Denkt bitte weiterhin an das CANDY bis dahin
* Let´s have FUN and stamp *


Kommentare:

  1. wow voll niedlich,ich liebe die Stempelchen,schönen 1 Mai
    lG Doro

    AntwortenLöschen
  2. was für ein zauberhaftes Motiv, kenne ich gar nicht, sieht sehr schön aus dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe dieses Motiv - so süß.
    Vielen lieben Dank, dass Du bei Stempelträume mitgemacht hast
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Oh was ein süßes Motiv. Ein schönes Werk.
    Danke für die Teilnahme an der aktuellen StempelTräume-Challenge.

    lg Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!