Mittwoch, 30. Mai 2012

It´s Candy Time Mein DANKESCHÖN an EUCH

Hallo Ihr Lieben es ist Candy Time!!!
Dieser Post bleibt bis Ende Mai hier oben stehn für neue Post bitte runterscrollen!!!
DANKE


Was müßt Ihr tun um bei mir zu gewinnen???


Verlinkt mich auf Euren Blog egal ob im Post oder in der Sidebar
Wenn Ihr Follower werden würdet würd ich mich sehr freuen ist aber kein MUSS
Dann verlinkt Euch in der Liste und fertig seit Ihr!!!


Toi Toi Toi 


Ich hoffe Ihr nehmt zahlreich an meinem Candy teil!!!
Das CANDY endet am 30.Mai und am 1.Juni werde ich den Gewinner bekanntgeben!!!)




Ich freue mich auf Eure Teilnahme und drücke ALLEN die Daumen



Kommentare:

  1. Liebe Drea,

    da hast du ja wieder traumhafte Teilchen gearbeitet.
    Ich freue mich sehr, dass du wieder die Muße hast kreativ zu sein.
    Ganz ganz tolle Sachen!

    Liebe Grüße und sei weiterhin so kreativ,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, na da mache ich auf jedenfall mit.. das Set ist Waaaaaaaaaaaaaaahnsinn.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. WOW, WOW, WOW der absolute Hammer.

    Liebe Drea, Du hast ein tolles Set gezaubert und ich muss unbedingt dran teilnehmen .Es ist einfach zu schön :)
    Werde Dich gleich verlinken und Follower bin ich ja eh schon lange .
    Lg josy

    AntwortenLöschen
  4. ich hab bei fb geteilt und das ist ja fast mein geburtstag, das muss doch glück bringen

    AntwortenLöschen
  5. Was ein tolles Candy. Nun bin ich leser bei dir und habe dein Candy in meinem Blog verlinkt.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Drea!
    Oh was für ein goldiges Set.
    Na die Chance lass ich mir nicht entgehen
    Lg
    Gesa

    AntwortenLöschen
  7. Oh..schööönnn...soo farbenfroh....da würde ich mich sehr sehr freuen es zu gewinnen...
    Ich wünsche mir Glück und für dich...Mach weiter so...dein Blog und überhaupt deine Werken sind ein TRAUM!!!!!
    GGGGGGGGVLG,Laura

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist wunderschön geworden, genau so, wie es durch die Vorschauen auch denkbar war .. doch nun in Komplettsicht... mega toll, da muss ich mein Glück versuchen und verlinkt habe ich dich auch =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe katzen also auch die lelo-katze und die schecke ist auch absolut schnuffig, rot-weiß mag ich auch, dein set ist super-süß, also möchte ich es gerne gewinen, vielen dank für die chance dazu, knuddels, patty

    AntwortenLöschen
  10. Wow Drea,

    was für ein tolles Candy und genau meins........... ich liiiiiiiiiiebe Pünktchen. Ich vesuch mein Glück.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,

    das sind ja tolle Sachen, die ich hier entdeckt habe. Gerne mache ich bei dem Candy mit und verlinke dich auf meinem Blog.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. ein traumhaftes candy, da spring ich doch mal mit in´s töpfchen. leser bin ich schon lange und verlinken tu ich dich auch gleich mal.
    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein super süßes Set. Da mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück. Auch wenn es kein Muss ist, habe ich mich als Verfolger eingetragen, denn Deine Sachen gefallen mir. Dein Candy habe ich in der Sidebar bei mir verlinkt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen... wow was für ein tolles Candy und soooo viel und so schöööön... da mußte ich mich doch klar glatt gleich eintragen :o)

    Hab dich verlinkt auf meiner Seite ganz unten. Meintest du nicht den 31.5. als Schlußtag??

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. halli-hallo dreja,

    ein kleines vögelchen hat mir gezwitschert, dass es hier ein hübsche candy gibt. da hüpfe ich doch gleich ma in den lostopf.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  16. oh das ist so süss,da mach ich auch sofort mit hab jaschon die ganze zeit bewundert alles bei dir,wow,schmelz,
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schönes Set, hast du ganz wundervoll gewerkelt, ich hüpf dann auch mal ins Töpfchen ;-).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ohja...da will ich doch auch gerne mitmachen...freu mich ja, dass Du wieder postest. Alles Gute, GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Drea, ich hab dich in meiner sidebar verlinkt :) tolles candy hast du da gewerkelt :) klasse! vielleicht hab ich ja glück...
    liebe grüße,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  20. Ein wundervolles Candy, danke für die Chance es zu gewinnen, ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen und versuche mein Glück! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  21. Welch wunderwunderschönes Candy, vielen vielen Dank für die Möglichkeit, daran teilzunehmen!
    Lieben Gruß
    bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,
    bin durch Zufall hier gelandet und werde dich ab heute verfolgen :)

    Hab dein Candy verlinkt :

    http://blackdahliakreativ.blogspot.de/p/dreas-world-candy-time.html


    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  23. Hallo,

    ein super schönes Candy ist das, ich freue mich teilnehmen zu dürfen. Vielen Dank.
    Tollen Blog hast Du.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Candy, habe mich als Verfolger eingetragen. Vielleicht habe ich Glück.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  25. Hi Süsse, das ist ja ein megastarkes Candy und ich versuch natürlich wieder mein Glück und such mir das perfekte Plätzchen im Lostopf *g*
    verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar :)

    Knuddls
    Simi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Drea,
    schöne Grüße aus Gelsenkirchen, na dann hoffe ich mal auf mein Glück,stand bis jetzt nicht zu meinem Besten. Tolle sachen hast du gewerkelt mit so schöne Lelomotiven. Ein Traum für jeden Bastler.

    LG Sabine aus GE

    AntwortenLöschen
  27. meine Augen sehen rot und Puuuuuuuuuhunkte...*kreisch* Boah, wie schööööööön!

    Da muß ich doch mitmachen.

    Ich verlink ja in der Neuigkeitenliste...damit ich gleich seh, was es neues bei euch allen, die ich mag, gibt!!!

    Boah, ey, hoff ich hab ein bißchen Gelück!

    ;) :*

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebes, ich kann ja nicht wiederstehen bei deinem Oberhammerg..lem Candy mitzumachen!!!
    Es ist einfach nur .. puuuuuuuuuuuuuh ..

    :)

    glg Mareikje

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Drea,

    deine Werke finde ich wunderschön. Und auch dein Candy ist der Hammer, da hast du dir ja sehr viel Arbeit gemacht.
    Hab dein Candy verlinkt und Verfolge deinen Blog schon lange über News Fox.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. hallo, Drea
    so ein wunderschönes Set hast du für die Verlosung zusammen gestellt! Bin davon ganz begeistert und deshalb versuche ich mal mein Glück!
    Verlinken werde ich das Candy in meiner Sidebar.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Drea,

    bin eben beim Stöbern auf Deinem Blog gelandet und habe mich gleich in Dein wundervolles Candy verliebt. Einfach traumhaft, da versuche ich doch gerne mein Glück. Vielen Dank für die Chance.

    Lg, Tina

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Drea,
    ich bin über Dirks Seite gekommen.
    Ganz toll.
    Ich habe Dich verlinkt.

    http://silvia-papier-und-stempel.blogspot.de/2012/05/ein-candy-bei-einem-lieben-su-kollegen.html

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  33. eigentlich bin ich nur per zufall und durchs blog durchklicken bei dir gelandet... aber was ich da bisher gesehen habe... wow.
    verlinken werd ich dich heut abend auf jeden fall noch...
    lg aus Bremen
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. bin eher durchs blog klicken auf deine seite gestossen aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. werd heut abend mal schauen das ich dein candy bei mir verlinke.
    gruss aus bremen
    andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Drea,
    wow was für ein wahnsinnig tolles Set.
    Da versuche ich doch gleichmal mein Glück.
    Hab dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Sibylle

    AntwortenLöschen
  36. Ich habe mich auch als Verfolger eingetragen und auf meinem Blog verlinkt :)

    http://silviastachel.blogspot.de/2012/05/um-noch-eine-gewinnchance-auf-einen.html

    AntwortenLöschen
  37. uii, bei diesem tollen candy muss ich einfach mitmachen und mein glück versuchen, vielleicht klappt es ja :)

    hab deine verlosung auch in meiner sidebar verlinkt.

    liebe grüße
    diana

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Drea, das ist ja ein wunderschönes Candy- und alles für uns gewerkelt! Ich hüpfe mal in den Lostopf und frücke mir die Daumen.
    Beste Wünsche von der creativNixe

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Drea!

    Das ist ja ein süßes Set! Da hüpf ich gern ins Lostöpfchen ;) ich freue mich ab sofort regelmäßiger Leser bei Dir zu sein und Dein Bildchen hat ein nettes Plätzchen in meiner Sidebar bekommen :)

    http://josvaina.blogspot.de/

    Liebe Grüße,

    Nadja

    AntwortenLöschen
  40. Ein tolles Candy ist das, da mach ich doch gleich mal der Glücksfee schöne Augen.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Drea,
    ein ganz tolles Lelo-Set hast du gewerkelt!
    Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf
    und wünsche Dir frohe sonnige Pfingsttage!
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  42. Huhu Drea, was für ein supersüsses Blogcandy, da muss ich einfach mitmachen. Tupfen sind ein "must have" LOL. Danke für die tolle Chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike
    Wünsche dir ein tolles Pfingstwochenende :-))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!