Mittwoch, 18. April 2012

LILA * Dose gepimpt *

 Hallo Ihr Lieben irgendwie will Blogger nicht so wie ich aber egal!!!
Heute möchte ich Euch eine kleine Dose zeigen die ich gepimpt habe!

 Lila ist irgendwie der Hit zur Zeit grrr könnte ich nur verarbeiten!!! Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge bei Stempelträume
da heißt es nämlich LILA!!!
Die Seite der Dose habe ich extra etwas schlichter gelassen denn man schaut ja überwiegend oben auf!!!
Bis dahin Ihr Lieben und danke für Eure Lieben Kommentare!
* Let´s have FUN & stamp *

Kommentare:

  1. huhu meine liebe! die dose ist echt traumhaft! die farben und das motiv sind echt ein hingucker!
    ich drück dich!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Lila ist ja auch wirklich eine geniale Farbe und bei dem tollen Deckel brauchst du sonst auch keine Deko.
    Ich finde deine Cloration super und auch der Effekt mit dem Glitzer, wieder ganz klasse!

    Einen schönen Tag

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. die sieht aber schön aus...die Dose...ach und da habe ich auch die Bärchenkarte entdeckt...so putzig.
    GLG MSBine

    AntwortenLöschen
  4. wow,supi schön man bin begeistert

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!