Montag, 23. April 2012

Kleiner Drache auf Spardose - kleines Schenkie

 Hallo zusammen!!!
Ich hoffe es geht Euch allen gut!!!Heute kommt ein kleines Schenkie
ich bin total vernarrt in den kleinen Drachen!!!

 Gewünscht war lila/grün und ich hoffe das das Endergebnis der Empfängerin gefällt!!!

 Hier die Spardose von oben!!
Und dann die Komplettansicht der Spardose!!!
Teilnehmen möchte ich damit bei: MDU
und bei StampFunCreativity  

Danke das Ihr wieder bei mir Zwischenstop gemacht hab!!!
Danke auch für die lieben Kommentare!!!
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *


Kommentare:

  1. oh ist der süss wo ist der den her ,allerliebst,tolle Spardose wow

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Drea,
    deine Spardose ist zuckersüß !!!
    Und der Drache sowas von niedlich.
    Eine tolles Werk von dir.

    Wünsche dir einen schönen Abend,
    lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja eine klasse Dose geworden.
    Das Motiv ist wirklich zuckersüß und zu hast es einzigartig coloriert =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. hach ist die schön geworden, die Farbenkombie toll und der Drache einfach nur toll!

    gute Nacht... oder wenn du es liest wohl eher schon guten Morgen ;)
    Simi

    AntwortenLöschen
  5. Deine Spardose gefällt mir gut. Der Drache ist ja supersüß und deine Farbwahl gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  6. Oh what a gorgeous project - a fabulous reason to save those coins!
    Thanx so much for joining us at MDUC this week
    xXx

    AntwortenLöschen
  7. Eine ganz tolle Dose und tolle Farbkombi. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!