Dienstag, 24. April 2012

Riesen Tag XOXO und die 2te Candy-Vorschau

Hallo einen schönen Dienstag wünsche ich Euch heut kommt meine 2te Candy-Vorschau für Euch!!!
 Ich habe ein riesen Tag gewerkelt es ist fast so groß wie ein DIN A4 Papier!
Und eines meiner Lieblingsmotive von LELO mußte darauf!
Die Katze ist sooo süß und paßt einfach zu ALLEM!

Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge vom LELODESIGNBLOG
da heißt es in der 2ten Challenge LIEBE und das paßt ja gelle?!
Hier ein paar Details
 


Und das komplette Tag ich habe auch  noch Spitze verwendet gefällt mir richtig gut!!!

Bis dahin und denkt dran es kommt noch etwas dazu!!!
* Let´s have FUN and stamp *
 

Kommentare:

  1. Süüüß! Dein Tag ist ein Traum!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah sieht das schöööön aus. ein klasse tag!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist ja wirklich riesig ^^
    Dein Tag sieht schön aus und das Motiv ist richtig süß, hats du toll coloriert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. das ist ein süßes Tag geworden!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!

    Dein Riesen-Tag ist echt spitze, tolle Farben und so schön gestaltet.
    Gefällt mir echt gut.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Dein Tag sieht super aus, einfach zum Liebhaben *g*, superschön dekoriert und die Größe finde ich einfach nur toll.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Superschönes Tag!!!!
    Die Farben sind so superschön kräftig und du hast Recht, die Katze passt eigentlich immer *lach*.
    Danke das du bei der LeLo Challenge mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ein toller Tag ist das geworden, die Farben sind richtig fröhlich und das Motiv der Hit.

    Danke für Deine Teilnahme bei unserer Lelo Challenge und viel Glück.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!