Dienstag, 3. April 2012

stamps and fun=CREATIVITY

Einen schönen guten abend wünsche ich Euch!!!
Geplagt von einer Grippe habe ich mich dennoch aufgerafft mal wieder
an einer Challenge teilzunehmen!


Und zwar an der aktuellen stamsandfun=Creativity  da heißt es BINGO
ich habe mich für die Variante SCHLEIFE-LILA-TEXT entschieden!!!
Meine erste Challenge nach der langen Pause bin nicht ganz zufrieden aber ich denke das wird schon!!! Außerdem paßt meine Karte noch zur aktuellen Challenge bei Magnolia Mania
Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *



Kommentare:

  1. Wunderschön dein Kärtchen, das sieht total super aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. süüsss, eine hübsche Karte... gefällt mir.. vor allem die Farbe.. *gg*
    liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Süße,
    die Karte ist wundervoll geworden. Ich liebe ja lila und Du hast die Tilda super in Szene gesetzt. Ich hoffe die fiese Grippe macht sich ganz schnell vom Acker! Ich drück Dich ganz feste!
    Bussi Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe,

    tolle Karte, hoffe es geht Dir gut......
    sschönes Osterfest
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus!
    Danke für deine Teilnahme bei SFC!
    Frohe Ostern und gute Besserung!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farben, deine Karte schaut großartig aus! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  7. eine sehr süße Karte!
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Eine seh süße Karte. Danke für´s Mitmachen bei SFC.

    Bis zum nächsten Mal und viele Grüße
    Nadell

    AntwortenLöschen
  9. Bezaubernd! Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!