Donnerstag, 19. April 2012

Stempel Post....

Einen schönen Donnerstag wünsche ich euch nun das Wetter ist ja wohl eher SCHLECHT!!!
Heut kommt noch mal eher CLEAN & SIMPLE aber das Motiv ist schon sooo toll 
da braucht man nicht viel drumherrum,oder???
Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von: LeloDesign
Da heißt es BINGO und ich habe mich für die Reihe
BLUME - GRÜN - BAND
entschieden paßt ja gelle da ich es ja eh so mit meinem Grün habe LOL
Und hier noch die Karte in der kompletten Ansicht!

Bis dahin alles Liebe und hoffentlich bald besseres Wetter!!! 
* Let´s have FUN & stamp *




Kommentare:

  1. ein echt knuddeliges kärtchen. toll umgesetzt!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, wie toll, diese Schnecke is ja sooo obergoldig, die Farben stehen ihr total gut.
    GLG Clarissa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!