Mittwoch, 11. April 2012

sweet little Dragon

 Hallo Ihr Lieben vorab DANKE für Eure lieben Kommentare!!!
Ich hatte sooo tolle Post gestern & heute 
da mußte ich mich sofort an den Basteltisch setzen!!!

 Is der kleine Kerl nicht süß???
Die Karte ist nach dem aktuellem Sketch von: 
StampWithFun 
entstanden!!!
Außerdem möchte ich das THEMA *No BLACK Lines* von der aktuellen Challenges bei
MagnoliaMania
aufgreifen!!!Ich muß sagen es war eine neue Herrausforderung für mich!!! 
Erst habe ich mich etwas schwer getan aber dann gings ganz gut!
Ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und denke die Karte kann sich sehen lassen???Oder???
Bis dahin * Let´s have FUN & stamp *

Kommentare:

  1. Gut? NÖ!
    Klasse ist deine Karte geworden, sieht super aus ohne die schwarzen Linien und passt bei dem Drachen wirklich ganz toll!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das kleine Kerlchen ist zucker =)
    und deine Karte kann sich mehr als sehen lassen, find sie total gelungen.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei
    Magnolia Mania

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Du hast den Drachen toll in Szene gesetzt. Sieht total klasse aus. Haste super gemacht meine Schnegge!

    Bussi
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Klasse gemacht! Gefällt mir sehr gut!
    Lieben Dank für deine Teilnahme bei MMC!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Karte- süßes Motiv und schöne Farben. Danke, daß Du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Der ist ja knuffig, tolle Karte!
    Danke fürs mitmachen bei StwF!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!