Freitag, 27. April 2012

Taschentücherbox mit LELO 3te Candyvorschau!!!

Hallo einen schönen Start ins WE wünsch ich Euch!!!
heute kommt Teil 3 von meinem anstehenden CANDY!


Ich hatte Lust auf einen Taschentücher BOX


Natürlich wieder mit süßen Lelo´s


Ich hoffe das ich das Candy am WE fertig bekomme ich bin ein wenig gesundheitlich mit dem Herzen
(wegen zuviel Streß) eingeschränkt!
Teilnehmen möchte ich mit der BOX an der aktuellen Challenge bei der Bastelmühle


Bis dahin laßt es Euch gut gehen
* Let´s have FUN & stamp *





Kommentare:

  1. na dann schon dich mal lieber ein bisschen wenn es dir nicht so gut geht..
    Deine Tatübox ist klasse geworden und so wunderschöne colorationen hast du darauf verwendet... klasse!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Deine Box sieht toll aus. Die Motive sind so niedlich und auch das Papier ist wunderschön. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  3. super niedlich !!!
    Dir auf jeden Fall gute Besserung und übernimm dich nicht !!!

    Danke für deine Teilnahme bei BMC# 35(Bastelmuehlen Challenge)
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank übrigens für deine Teilnahme bei der Bastelmühle

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!