Donnerstag, 10. Mai 2012

im Garten....eine kleine Szene

Hallo meine Lieben was für ein Schwuchtelwetter draußen!!!
Heute kommt ein Auftragskärtchen!!!


Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von Stempelgarten    


Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Donnerstag!
* Let´s have FUN and stamp *



Kommentare:

  1. diese Karte hast Du sehr schön gestaltet.
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Tilda mit dem Schmetterling ist ja total süß! Und ja, das Wetter heute war wirklich sehr ekelig. Vielen Dank für's Mitmachen bei der Stempelgarten Challenge.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja auch süß und die farbwhal gefällt mir auch ganz gut, schönes Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    mein Gott ist das neidlich. Toll gemacht.

    Ja das Wetter nervt . Wir haben noch nichtmal richtig Sommer aber es ist schon schwül und der Regen will kein Ende nehmen.
    Es nervt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Drea
    Eine ganz tolle Szenekarte ist das!
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei den Stempergarten Challenge
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. wow, voll süß! mir fällt gerade auf das ich vergessen habe dein candy zu verlinken *gg*. das hole ich jetzt mal nach!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hi Drea, durch diese Wiese möchte ich auch gerne spazieren.. schön, wie deine Tilda den Frühling verbringt :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!