Dienstag, 8. Mai 2012

Mal wieder ein hÄnglar!!!

Hallo liebe Blogger nach langer zeit kommt mal wieder ein hÄnglarmotiv von mir!
Schlicht aber doch edel find ich!!!
Bei Stempelträume heißt es Streifen / Punkte
und bei lovely hÄnglar only   Grau und einen andere Farbe
Und hier mein Kärtchen!!!



Laßt es Euch gut gehen bis bald * Let´s have FUN and stamp *

Kommentare:

  1. Ein außergewöhnliches Kärtchen in der schwarz weiß colo, gefällt mir aber super! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn das Motiv nicht so ganz meins ist (zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden *g*) finde ich dein Kärtchen auch richtig cool. Die Farbumsetzung ist echt klasse.
    Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempelträume!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,

    Deine Karte ist bezaubernd und das Motiv superniedlich. Herzlichen Dank für Deine Teilnahme bei der lovely hÄnglar or sweet Magnolia Challenge.

    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!