Sonntag, 20. Mai 2012

Pimp it mal wieder ne Spardose

Hallo Ihr Lieben sorry das es ein wenig ruhig war!!!
Muß wohl am schönen Wetter liegen LOL
Heute kommt mal wieder einen Spardose die für einen Feuerwehrmann zum Geburtstag war!


Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge von FunWithShapesAndMore
da heißt es PIMP IT!!


Euch noch einen schönen abend und einen guten Wochenstart!!!
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *


Kommentare:

  1. Na die Spardose kommt sicherlich gut an, auch wenn es mir persönlich wohl ohne die Bänder besser gefallen würde, aber das ist ja geschmackssache ;)
    Woher bekommst du nur solche tollen Dosen her?? Auch haben mag...

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    Deine Spardose ist super KLASSE geworden!!! Das Motiv ist wirklich herrlich, genauso wie Deine Gestaltung einfach traumhaft!!! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Fun with shapes and more, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Wuahhm wie cool ... absolut perfekt für einen Feuerwehrmann, super hübsch gepimpt! Danke für deine Teilnahme bei fun with shapes and more! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. eine toll gepimpte dose ist das geworden! ein super motiv hast du dir da ausgesucht! danke fürs mitmachen bei fun with shapes and more.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  5. Die Lelo Feuerwehrschnecke ist genial! Ich habe sie auch schon an kleine und auch grosse Feuerwehrmänner verschenkt!
    Deine Spardose ist eine tolle Idee!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!