Dienstag, 1. Mai 2012

Stempel 1x1 und Just Magnolia

Hallo Ihr Lieben ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1.Mai!!!
Heute kommt mal nen Edwin ich find den echt goldig mit dem Seestern in der Hand!


Entstanden nach dem aktuellem Sketch vom Stempel 1x1 mit der Option JUNGS
und für die aktuelle Challenge von Just Magnolia Buttons and Bows  


Ich habe das erste Mal diese Farbkombi genommen und muß sagen sie gefällt mir ganz gut LOL
Denkt bitte weiterhin ans Candy ;)
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *


Kommentare:

  1. da hast du aber ein tolles Motiv :D
    Hast wirklich eine tolle Karte gezaubert udn die Farben passen echt super!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Drea,
    mir gefällt die Farbkombi auch gut :) Eine sehr schöne Karte. Danke für deine Teilnahme an der Stempeleinmaleins Challenge und viel Glück.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, der Edwin ist wirklich hübsch, klasse hast du auch den Sketch verarbeitet, eine tolle Karte! Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Kärtchen hast Du gewerkelt... gefällt mir.
    LG STine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist total schön geworden und ja, den Edwin mag ich auch leiden, den habe ich mir auch gekauft *hihi*. Vielen Dank für's Mitmachen beim SEME.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!