Freitag, 1. Juni 2012

Candyauslosung and the Winner is.....

Hallo meine Lieben sorry die Verspätung und die Funkstille hier!
Mir geht es leider gesundheitlich nicht so gut deshalb ist hier auch mehr oder minder TOTE HOSE!!!

Nun aber erstmal 10000 Dank an alle die beim Candy mitgemacht haben!!!
Ich werd mich auch kurz halten die Jungs haben geschrieben geschnibbelt und gelost!
Und ich froi mich wie Bolle denn da paßt ja mal wieder alles!!!
And the Winner ist.....
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich hab bei fb geteilt und das ist ja fast mein geburtstag, das muss doch glück bringen

.
.
.
.
.
Liebe Redi ich gratuliere dir und was für ein Zufall!!!
Die Adresse hab ich ja werd wenns paßt morgen noch zur Post bringen!!!
.
.
.
.
. Danke an Euch alle denke wenns wieder Bergauf geht 
wird es nochmal eins geben aber dann mit 3 Gewinnern!!!
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *

Kommentare:

  1. Herzlichen glückwunsch der Gewinnerin und für dich Drea gute Besserung.
    LG petra

    AntwortenLöschen
  2. waaaaa das hatte ixh total überlesen ich freu mich wie bolle und steht auch schonnalles auf dem tisch.....danke!!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!