Donnerstag, 5. Juli 2012

mini Notizbüchlein

Hallo meine Lieben wie Ihr seht ich lebe noch!
Jan hatte eine fette Mandelentzündung und hat schon seit Montag Ferien!!!
Jetzt geht es Ihm aber schon wieder besser und ich kann Euch auch wieder etwas zeigen!


Meine Freundin hatte Geburtstag und als Kleinigkeit gabs das mini Notizbüchlein!
Das Motiv ist so goldig ich liebe es!
Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von DP2Challenge  
Da heißt es ANYTHING GOES!!!
Ich wünsche Euch schon mal nen guten Start in die Ferien für die die wie wir morgen Ferien bekommen!!!
Für meinen Großen Nils heißt es Abschied nehmen von der Grundschule so schnell vergeht die Zeit!
* Let´s have FUN and stamp*

Kommentare:

  1. Liebe Drea! Das Motiv ist wirklich goldig und auch sehr passend für eine liebe Freundin.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Boah das ist ja genial, wirklich wunderschön, eine großartige getsaltung und dieses Motiv ist ja zuckersüß!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh Drea! I just LOVE this little Mo image...she's as precious as can be! And your coloring is beautiful! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

    AntwortenLöschen
  4. wow ist das schön, ich bin sprachlos und begeistert zugleich, ein tolles Motiv richtig gut in Szene gesetzt
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful notebook, Drea! You chose a perfect Mo image and colored it beautifully!
    Glad you shared it with us at Mo's this week!
    Hugs, Iulia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!