Mittwoch, 30. Mai 2012

It´s Candy Time Mein DANKESCHÖN an EUCH

Hallo Ihr Lieben es ist Candy Time!!!
Dieser Post bleibt bis Ende Mai hier oben stehn für neue Post bitte runterscrollen!!!
DANKE


Was müßt Ihr tun um bei mir zu gewinnen???


Verlinkt mich auf Euren Blog egal ob im Post oder in der Sidebar
Wenn Ihr Follower werden würdet würd ich mich sehr freuen ist aber kein MUSS
Dann verlinkt Euch in der Liste und fertig seit Ihr!!!


Toi Toi Toi 


Ich hoffe Ihr nehmt zahlreich an meinem Candy teil!!!
Das CANDY endet am 30.Mai und am 1.Juni werde ich den Gewinner bekanntgeben!!!)




Ich freue mich auf Eure Teilnahme und drücke ALLEN die Daumen



Sonntag, 20. Mai 2012

Pimp it mal wieder ne Spardose

Hallo Ihr Lieben sorry das es ein wenig ruhig war!!!
Muß wohl am schönen Wetter liegen LOL
Heute kommt mal wieder einen Spardose die für einen Feuerwehrmann zum Geburtstag war!


Teilnehmen möchte ich damit bei der Challenge von FunWithShapesAndMore
da heißt es PIMP IT!!


Euch noch einen schönen abend und einen guten Wochenstart!!!
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *


Donnerstag, 17. Mai 2012

Happy Birthday mein Engel

Happy Birthday JAN alles Liebe und Gute zu Deinem 8.Geburtstag!!!

Wir haben dich unentlich lieb!!!
Bleib so wie Du bist!!!




Mittwoch, 16. Mai 2012

with Sympathy

Bevor ich ins Bett hüpfe möchte ich Euch noch schnell ein Kärtchen zeigen!!!


Hallo Ihr Lieben!!!
Heute gibbet Hamburger LOL


Is sie nicht süß die Klene?!
Leider ist mein dunkel Rot an Schürze und Schuhe verfälscht grrr


Einen schönen Feiertag morgen!!!
* Let´s have FUN and stamp * 

Dienstag, 15. Mai 2012

Vorsicht grelle Farben

Einen netten Abend zusammen!!!
Mensch diese Wetter ich bin richtig genervt!
Aber dafür kommt jetzt ein Farbschocker hehe!!!
Mir gefällt die Farbkombi richtig jut!


Die Karte ist nach dem aktuellem Sketch von HannaAndFriends
Coloriert mit Copics auf Fotopapier ;)


Einen schönen abend noch und vergesst nicht
* Let´s have FUN and stamp *


Montag, 14. Mai 2012

Paperminutes-Mushroom

Hallihallo meine Lieben!!!
Ist das nicht ein supi Wetter!!!
Heute kommt ein Lesezeichen mit Pilzen
das aktuelle Thema bei Paperminutes    


Ich wünsche Euch noch einen zauberhaften abend!!!
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *

Samstag, 12. Mai 2012

EAC Baby

Hallihallo meine Süßen!!!
Is das nicht ein komisches Wetter!!!


Heute möchte ich Euch eine Babykarte zeigen!!!


Das Motiv ist einfach nur ZUCKER


Ich möchte damit an der aktuellen Challenge von EAC
und   LiliysLittlefairies teilnehmen!!!
* Let´s have FUN and stamp *

Freitag, 11. Mai 2012

Spotlight Tilda-Have a Sunny Day

Einen schönen abend zusammen!!!
Gehts Euch gut?
Heute kommt mal nen Spotlight,das wollte ich schon soooo lange ausprobieren!


Teilnehmen möchte ich damit an der Challenge von StampFunCreativity  
Perlen und Spitze!!!!


einen schönen abend noch und denkt dran
* Let´s have FUN and stamp *



....einen Abdruck hier von.... 
wer kann mir helfen!!!????
Danke schon mal im Voraus!!!
 

Donnerstag, 10. Mai 2012

im Garten....eine kleine Szene

Hallo meine Lieben was für ein Schwuchtelwetter draußen!!!
Heute kommt ein Auftragskärtchen!!!


Teilnehmen möchte ich damit bei der aktuellen Challenge von Stempelgarten    


Ich wünsche Euch noch einen schönen restlichen Donnerstag!
* Let´s have FUN and stamp *



Dienstag, 8. Mai 2012

Mal wieder ein hÄnglar!!!

Hallo liebe Blogger nach langer zeit kommt mal wieder ein hÄnglarmotiv von mir!
Schlicht aber doch edel find ich!!!
Bei Stempelträume heißt es Streifen / Punkte
und bei lovely hÄnglar only   Grau und einen andere Farbe
Und hier mein Kärtchen!!!



Laßt es Euch gut gehen bis bald * Let´s have FUN and stamp *

Montag, 7. Mai 2012

Muttertag-Bleib wie du bist!!!

Hallo zusammen einen schönen Montag und Wochenstart!!!
Heute kommt ein Muttertagskärtchen!!!
Ich bin richtig verliebt LOL
Ich mag die Tilda mit dem Käferchen!
Teilnehmen möchte ich mit der Karte bei


Einen schönen Montag noch zusammen!!!
* Let´s have FUN and stamp *

Sonntag, 6. Mai 2012

Rote Zöpfe....

Happy Sunday together!!!
Kurz vorab Welcome den neuen Lesern 
und bitte tragt Euch ALLE bei meinem CANDY in die Linkliste ein nicht nur einen Kommentar hinterlassen!
Heut kommt mal nen ungewöhnliches Farbkärtchen von mir!!!
So gar nicht meinen Farben hihi liegt wohl an der Option von NightShiftStamping Rote Zöpfe  
aber ich muß sagen Tilda gefällt mir ROT auch ganz gut LOL


Entstanden ist die karte nachdem Sketch von SketchSaturday
und bei JustMagnolia heißt es Swirls and Pearls


Ich wünsche Euch noch einen schönen Rest Sonntag!
* Let´s have FUN and stamp *






Samstag, 5. Mai 2012

B-Day Skateboarding

Aloha einen schönen Samstag abend Euch Allen!
Heute möchte ich euch die erste Probekarte für Jans Geburtstagskarten zeigen!


Is die Schnegge nicht goldig???
Entstanden nach der Vorgabe von PAPERMINUTES *Sterne*  


Ich wünsche Euch noch einen schönen abend !!!
* Let´s have FUN and stamp *

Freitag, 4. Mai 2012

XOXO a little Heart!!!

Hallo zusammen!!! 
Einen schönen Start ins Wochenende wünsch ich Euch!!!
Heut kommt ein Herzkärtchen zu hängen!!!


Leider hat die Cam mir die Farben verfälscht und das rosa sieht lila aus!!! :(
Teilnehmen möchte ich damit bei: CutieStampers und HannaandFriends


Ich hoffe Ihr könnt das Wochenede genießen!!!
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *




 

Donnerstag, 3. Mai 2012

Monochrom

Juhu da bin ich noch einmal!!!
Möchte Euch noch mein Monochrom Kärtchen zeigen!!!


Entlich kam mal wieder der süße Stempel aufs Papier!!!
Ich denke dazu muß man nicht viel schreiben oder???


Teilnehmen möchte ich damit bei
  Stampavie
und
Its a Magnolia Challenge
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *



Bon Voyage

Bon Voyage zusammen!!!
Ich hoffe es geht Euch ALLEN gut?!
Heute kommt mal wieder (Asche auf mein haupt ich bin süchtig...) eine gepimpte
SPARDOSE!!!
Hier erstmal vorab das Gesamtbild bevor es verklebt wurde ;)
Ich möchte damit an der Challenge von
  MDU "Bon Voyage Collection"
und
  STAMPWITHFUN     "DEKO"
teilnehmen!!!




Mal sehen wer wie wo was die Dose bekommt....
Einen schönen Donnerstag EUCH ALLEN noch bis dahin

* Let´s have FUN & stamp *

Dienstag, 1. Mai 2012

Stempel 1x1 und Just Magnolia

Hallo Ihr Lieben ich hoffe Ihr hattet einen schönen 1.Mai!!!
Heute kommt mal nen Edwin ich find den echt goldig mit dem Seestern in der Hand!


Entstanden nach dem aktuellem Sketch vom Stempel 1x1 mit der Option JUNGS
und für die aktuelle Challenge von Just Magnolia Buttons and Bows  


Ich habe das erste Mal diese Farbkombi genommen und muß sagen sie gefällt mir ganz gut LOL
Denkt bitte weiterhin ans Candy ;)
Bis dahin * Let´s have FUN and stamp *


Bitte noch eintragen.....

Hallo Ihr Lieben einen schönen 1.Mai wünsche ich!!!
Bitte bitte tragt Euch noch nachträglich in Mr. Linky ein bei meinem Candy wer das noch nicht getan hat das währe mir sehr lieb und macht das Auslosen später etwas einfacher!!!
Danke für Eure lieben Kommentare und fürs Follower werden!!!