Sonntag, 28. April 2013

Tatübox im Footballstyle

Tatübox im Footballstyle

Diese Tatübox hatte ich für einen Geburtstag gewerkelt



Für einen Footballfan der Green Bay Packers


Kommentare:

  1. Hallo liebe Drea,
    schön wieder was von Dir zu sehen....tolle Motive hast Du, wird sich der Gootballfän aber mächtig drüber freuen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    das ist ein tolles Bild von einem Quarterback. Darf ich fragen, woher du das hast? Soetwas brauche ich auch.
    Du kannst mir unter folgender E-Mail antworten: katathymus@gmx.de.
    Die Farben sind so richtig männlich, sehr schön.

    Liebe Grüße

    stempelmaus-umbela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Drea, schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Du zeigst wunderschöne Werke auf deinem Blogspot. Wenn du vorbei kommen magst, ich habe in meinem Blog, tolle CANDIES zu vergeben und 15% auf meine Neueröffnung von ein voll Cooles, kreatives Lädchen! Aus ganzem Herz aufgebaut und mit Liebe ausgesuchte Kreatives zum Basteln, Nähen und Dekorieren und vielen, verschiedenen Techniken und viele süße Bastelsets für Kinder. Wir stellen momentan täglich neues ein, auch demnächst mehr Vintage und Shabby Shic und viele Tilda Stoffe. Komme einfach mal schauen, wurde mich freuen. Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gut gelungen. Bekommst von mir ein dickes "Gefällt mir"

      Löschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!