Sonntag, 20. Oktober 2013

UPDATE!!!!!   UPDATE!!!!!    UPDATE!!!!!

Ich wollte mich doch mal bei EUCH melden.Es ist mal wieder ne lange Zeit vergangen das ich mich gemeldet habe!!!Ich war letzten Monat mit den Jungs weg zur Kur in Petersdorf/Fehmarn es war traumhaft  schön.
Wir haben uns supi erholt.
Ganz unkreativ war ich auch nicht ich hoffe das mich der Bastelwahn bald wieder hat!!!
( aber dazu komme ich später ) 
DANKE an Alle die mir bis heute die TREUE gehalten haben!!!

ICH LIEBE EUCH * bis ganz bald *









Kommentare:

  1. Die Kur scheint dir wirklich gut getan zu haben, schöne Fotos!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. mh..... bis du nun unter die Models gegangen oder willst uns nur zeigen wie gut dir die Kur bekommen ist? ... Auf jeden Fall scheeeeeeeeeeee des de widder do bist *gg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Drea,

    hab Dich schon vermisst und oft an Dich gedacht.
    Deine Tatübox steht immer noch auf meinemSchreibtisch und erfreut sich reger beliebtheit.

    Laß es Dir gut gehen.
    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Drea !
    Schön mal wieder etwas von dir zu lesen, auch wenn der Post schon wieder etwas länger her ist.
    Die Kur scheint dir wirklich sehr gut bekommen zu sein, du sieht wirklich toll und entspannt aus.
    Viele liebe Grüße und einen dicken Knuddler von mir,
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!!!